Gästebuch von Jan Kulosa

Wer was zu melden hat kann das hier tun, wer nicht darf das aber auch, da bin ich ja gar nicht so.

Andreas Oelde schrieb am 07-06-2001, 08:35:08:
Hallo
Bin über Gratisworlds Gästebuch zu Deiner Seite gekommen. Tolle Seiten und das mit dem Geldverdienen ist auch nicht schlecht. Werde mich auch Anmelden. Gruß Andreas

Nicki Hamburg schrieb am 28-05-2001, 16:29:24:
Du hast da eine super Seite. Deine Sachen mit dem Geldverdienen ist toll. Ich habe mich schon überall angemeldet und den Anmeldebonus Kassiert, da kommt schon was zusammen !

Bye

. schrieb am 18-05-2001, 19:55:41:

[/URL]

[URL=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=kmy47640][IMG" target=_blank rel="nofollow">http://194.221.66.26/gfx/1,83_gross.gif[/IMG]

sioxx Hannover schrieb am 18-05-2001, 19:51:55:
Hallo

Eine klasse Seite hast du.

Peter

Ich hier schrieb am 18-05-2001, 19:43:28:
Tschuldigung aber ich wollte nur mal eben den ersten Eintrag machen ?!?