Gästebuch von Master][P

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Alex schrieb am 18-05-2011, 22:14:48:
Hi Hagen! Weiß nicht ob Du über dieses Gästebuch zu erreichen bist? Hoffe es geht Dir gut!
Gratulation noch zum 40.
Wir spielen dieses Jahr Himmelfahrt wieder in der Papiermühle werden auch viel früher beginnen!!! Ab 18 Uhr gehts diesmal los!
Wär schön wenn wir uns da mal wieder sehn und quatschen! Gibt ja viel zu erzähen bei so alten Säcken!!! Gruß ALEX!
 
heike fulda schrieb am 27-10-2005, 04:56:27:
hallo hagen
wie geht es dir so?
 
Webmaster Kaufungen schrieb am 08-11-2001, 21:18:54:
So ich muss ja auch mal wieder was bringen da ich im mom sehr wenig zeit habe kann ich nur mal hier rein schreiben, naja ich wollte nur sagen das ich bald wieder versuchen werde die page etwas zu ktualisieren ich hoffe sie gefällt euch auch weiter hin!
MfG Webmaster FullFlavor][P (Master][P)
 
molligesdirl17 schrieb am 06-11-2001, 19:19:55:
hi erinnerst du dich noch an mich??
warum meldeste dich denn net mehr???
grüß jessy!ps wer is denn molligesgirl18 aus ffh???*gg*kenn ich ja garn net*gg*
meld dich mal wieder*gg*

bussel will dich mal hören*g*
 
Sillk the Shocketr Tuttlingen schrieb am 15-10-2001, 13:33:38:
Also die Page find ich soweit gut aber es stehen zu wenige informationen da
 
I. K. schrieb am 17-09-2001, 17:27:33:
Smile
Sad
Wink
Mad
Coole seite!!
 
frsico schrieb am 13-09-2001, 07:53:51:
ey, mach dir nichts draus...deine HP is ziemlich korrekt. eigentich auch ganz gute arbeit mit dem chat.
weiter so
 
Molligesgirl18 wiesbaden schrieb am 09-09-2001, 17:26:42:
Hy wir haben am 9.9.2001 kurz im FFH Chat gechattet.Kannst ja mal eine E-Mail zurück schicken würde mich freuen.CU
 
MC Dennis Berlin schrieb am 03-09-2001, 13:13:48:
Smile = Hi
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.