Gästebuch von Kerstin

Endlich 30 !#0D#0ADamit auch Alle gratulieren können, wurde dieses Gästebuch eingerichtet !#0D#0AAlso bitte fleißig eintragen, dann freut sich die Kerstin.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Simone und Christian Ostendorf Bielefeld schrieb am 22-05-2002, 22:22:26:
Liebe Kerstin,
wir waren dabei, bei dem historischen Ereignis. Es war eine super Feier und mal ehrlich, die 30 ist doch garnicht so schlimm ?! Man kann noch alles machen, was man vorher auch konnte (Ski fahren, feten...). Gut, das Stellwerk heisst nicht mehr wie früher, aber das sind nur unwichtige Kleinigkeiten.
So, an dieser Stelle nun noch einmal alles Liebe zum 30.Geburtstag. Wir hoffen,dass du auch weiterhin an unseren historischen Ereignissen teilnimmst. Dies ist eines davon ?!
Viele Grüsse aus der PC-Kammer
Simone und Christian
"Sind wir jetzt eigentlich registriert?", fragt Christian... und er wartet noch auf die Radtour !
 
Michael Kötter am Platz schrieb am 12-06-2001, 13:24:54:
Wenn Dich die bösen Buben locken bleib zu Haus und stopfe Socken!
Denn ich bin leider schon vergeben.

Alles gute zur 29a Michael
 
Brinja, Mirja, Jana & Andrea(s) Änga schrieb am 09-06-2001, 21:11:04:
Liebe Kerstin,
wir 5 wünschen dir um kurz vor 9 natürlich noch nicht alles Gute, denn die 30 sind ja erst 29 und 364 Tage. Alles Gute also erst um 24 Uhr, aber ohne die 3 Kleinen unseres Ver1.
Und das sei dir noch gesagt: 30 ist auch nur ´ne doppelte 15 und damit befindest du dich im besten Teeniealter. Also, stäih kuhl bäibi und gutt lack vohr juhr djörnie! Wink
 
Heike, Sven und Lukas Hildesheim schrieb am 08-06-2001, 20:33:19:
Liebe Kerstin, wir als Menschen aus der Steinzeit kommen mit Eurem high-tec Computer Zeugs ja gar nicht mehr so richtig mit. Uns fällt dazu nur der Spruch aus "Der Vater der Braut" ein: "Willkommen im 21 Jahrhundert." Und bei der Gelegenheit wünschen wir Dir natürlich auch alles Gute und Willkommen im 4. Jahrzehnt. Es muß Dich doch positiv beeindrucken, dass Du trotz Deines Altersvorsprunges in Sachen neumodischer Kommunikationstechnik einige Lichtjahre voraus bist. Wir wünschen Dir jedenfalls Gottes Segen für die nächsten Lichtjahre.

Deine drei Hildesheimer
 
Susanne bkn schrieb am 08-06-2001, 17:24:57:
Hi Kerstin,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Bei mir dauert's zwar noch mit der 30 aber ich glaube, das ist ein TOP Alter!
Leider kann ich am Samstag nicht kommen,
wünsche Euch allen aber ne ganz tolle Party!

Schöne Grüße
Susanne
 
Michaela Bielefeld schrieb am 07-06-2001, 19:53:43:
Alles Liebe zum Geburtstag von Deinem Schwesterherz!
Wird bestimmt ne tolle Party, ich freu mich schon ! und 30 ist gar nicht so schlimm !!
Michaela
 
Kerstin bkn schrieb am 07-06-2001, 16:51:59:
hallo namensschwester,

alles liebe zum 30. geburtstag, bei mir war er letztes jahr Sad
keine angst es bleibt alles so wie es ist. ich wünsche dir am samstag eine tolle feier.

alles liebe kerstin
 
Reini bkn schrieb am 07-06-2001, 16:32:36:
Hallo Kerstin,

auch von mir alle Gute zu Deinem 30. (liegt bei mir schon ein wenig zurück, kann mich aber noch erinnern)
und für die nächsten 14 Tage "Mast und Schotbruch" oder wie heißt das bei den Moppedfahrern?

Ich freue mich auf Deine Party

Gruß Reini
 
Achim, Tanja & Torben Pödinghausen schrieb am 07-06-2001, 15:16:21:

"Jetzt sind die guten alten Zeiten,
nach denen wir uns in zehn Jahren
zurücksehnen werden."


Liebe Kerstin,

also genieß deinen runden Geburtstag und denk nicht so oft an die Zeiten in denen du 20 warst.
Alles Gutes und Gottes Segen wünschen Dir Tanja, Achim & Torben.
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.