Pinwand vom 45



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
idefix50 schrieb am 15-11-2001, 09:45:36:
es gibt noch stehplätze in kassel am 1.12
 
Thunderbyte schrieb am 03-11-2001, 05:17:11:
idefix50 Admin 50+
E-Mail: magicmusicbox@web.de
Homepage:
Kommentar: leider müßen wir das ct verschieben auf folgendes we 1+2.12,dafür wird aber auch alles ein bißchen billiger.alles weitere entnehmt ihr bitte links im roten feld unter ct-treffen.
naschi,sorry deswegen haben wir diesen termin so gewählt aber ich kann dir sagen im frühjahr mach ich ein richtig großes ct in münster mit band und tombola und grünkohlessen und natürlich mit mir als dj.hoffe sagt dir eher zu,will dich ja auch mal kennenlernen.zwinker
 
tinamalü schrieb am 14-09-2001, 14:57:21:
Hi @all,

habe mich heute von Thunderbyte deoppen lassen,
da ich diese Aufgabe aufgrund privater Gründe einfach nicht mehr erfüllen kann.

Ich danke Euch allen, für die schöne Zusammenarbeit und werde mit Sicherheit ab und
zu als "graue" wieder auftauchen, um mit Euch zu
plauschen.

Lasst es Euch gut gehen und ein schönes Wochenende
wünscht

Tina
 
tinamalü schrieb am 14-09-2001, 14:52:58:
hallöle ihr Lieben,

habe einen ELSA-ISDN-Router abzugeben. Schaut
mal in die Such- und Tauschbörse.

liebe Grüsse
Tina
 
Bigmama2001 Franken/Thüringen schrieb am 10-08-2001, 17:47:58:
Wünscht allen ein schönes wochenende!!
 
Hexenkuss schrieb am 08-08-2001, 11:24:58:
Smile So, nun sind sie da, die Informationen für das
geplante CT im Oktober. Schaut bitte unter CT-Treffen nach, dort habe ich alle Information vermerkt.

Ich hoffe auf ganz, ganz viele Anmeldungen und bitte euch, mir Bescheid zu geben, wenn ihr euch anmeldet, damit ich planen kann *ggg*.

Ganz lieben Gruß an alle - Hexenkuss
 
Webmaster schrieb am 31-07-2001, 12:34:03:
NACHTRAG:

SO SOLLTE DAS ERGEBNISS AUSSEHEN:

Es wird ein Ping (ICMP ECHO REQUEST) an Ihren Rechner gesendet.
Normalerweise antwortet Ihr Rechner darauf (ICMP ECHO REPLY).
Bis zur Antwort vergehen maximal 8 Sekunden. Bitte warten Sie solange.

Timeout 1: 0
Timeout 2: 0
Timeout 3: 0

Ihr Rechner antwortet nicht auf Ping. Dies kann bedeuten, dass


Ihr Rechner durch eine Firewall geschützt ist oder

die IP-Adresse (217.4.221.112) nicht korrekt ist.
 
Webmaster schrieb am 31-07-2001, 12:25:31:
Smile

Hi @all,

so, nachdem wieder einmal die Gerüchteküche Kocht,
etwas zur Allgemeinen Beruhigung *g*

Spin-Chat Dia´s können nicht Ausgelesen werden !

Was aber machbar ist,solange Ihr Eurere Rechner nicht ordentlich Schützt ist,das ihr anderen die Möglichkeit bietet zum Fremdzugriff:

Das heisst,es gibt offene Ports,geschlossene Ports
und geschützte Ports.....

Empfehlung an alle unter Tools Links den Selbsttest für Internetanschlüsse zumachen...

Entsprechende Schutzmassnahmen bitte unter den Foren Diskutieren, Computer,Links,Tips und Tricks!

mfg Webmaster
 
Webmaster schrieb am 18-07-2001, 21:50:18:
Wink Wink

zur Info was unter Foren alles steht

unsere Foren..
für die Räume 40+ 45+ und 50+


News / Infos

Channelforum 40+
Channelforum 45+
Channelforum 50+
Forum für CT-Treffen aller Räume

Computer / Hilfe /Tips / Tricks

Plauderecke
Poesieforum

Suche / Biete und Tauschbörse
Verschiedenes - Links
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.