Gästebuch von Monika

Ilona Berlin schrieb am 24-10-2004, 22:09:22:
Hallo Monika ......... So auf dem Wege durchs Internet bin ich nun auch auf deine sehr schöne HP gestossen. Gefällt mir echt super und komme gerne wieder vorbei. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.
lieben Gruß Ilona

Benny Mülheim schrieb am 07-10-2003, 19:38:25:
ich kann nur sagen,
wirklich eine schöne und informative homepage

Günter Duisburg schrieb am 28-08-2003, 21:45:26:
WinkHi Monika
Hast echt eine Tolle HP gemacht.
GRüße
Günter

Müller Kathrin Köpenick schrieb am 04-02-2003, 14:23:20:
Ich finde es toll einen Berliner Fan von Peter gefunden habe. Ich bin seid der Wende in jedem Konzert dabei. Meine Tochter und ich freuen uns auf Tabaluga