Gästebuch von kyria

Hallo Leute!#0D#0ANett das Ihr mal vorbei schaut, freue mich auf einen Eintrag von Euch. Bin für Kritik und Lob immer offen, auch wenn mir ein Lob besser gefällt. Danke für Euren Besuch und einen Eintrag ins Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Martin / finalfox171282 Worms schrieb am 15-06-2003, 17:16:30:
So dann schreib ich dir mal wieder hier rein.. auch wenn du noch nich die Auflistung deines Pc's gemacht hast Toungeansonsten is die Seite immernoch gut, werden ja bald viele neue Bilder dazukommen Laugh muss irgendwann auch mal wieder was an meiner machen naja mal sehn.

Martin
 
Daniel Monheim schrieb am 01-05-2003, 02:42:26:
Moinsen ! Hatte Langeweile und war im Net am rumstöbern. Wollte eh mal hier reingeschrieben haben. So nu hab ich es ! Cool Alles Gute und äh sonstnoch tolles!
 
Ingo Köln schrieb am 08-03-2003, 06:50:25:
Hallo Königin der Nacht ...
wollte nur mal einen lieben Gruß im GB hinterlassen.
ciao ingo
 
Lady schrieb am 06-03-2003, 20:00:03:
Hi Kyria!
Aaaaaalso hab ja gessagt cih hol den Eintrag nach hier wenn ich schon am rumstöbern war und sogar noch des geile evil-midi gemopst hab Wink is ne nette page und würd ma sagen dasse auf jeden fall acnh meinem geschmack aussieht *g* Liebe Grüße!
 
Martin / finalfox171282 Worms schrieb am 05-03-2003, 09:21:51:
Na du.. morgen, bist noch am schlafen Sleep Tounge ich warte grade auf joannis, der will mir n paar pc teile bringen. War aber eh wach und bin noch ziemlich ko, werde mich vieleicht gleich nochmal hinlegen dann. Wir sehn uns ja eh später aber ich dacht ich schreib dir mal ins gb wenn ich schonmal hier bin (glaubst mir das ja nie Tounge) Also ich hoff du träumst grade gut, bis später

Final"ichbinnichtsüss"Fox171282
 
Tomsen29 Mönchengladbach schrieb am 04-03-2003, 23:36:16:
Hey hab Dich nicht vergessen
wünsch dir eine schöne zeit
bis dann mal im chat
 
ole der nacht.. schrieb am 13-12-2002, 02:58:12:
na holllllllaaa die waldfee ... bin echt beeindruckt !bin gespannt was du noch alles erschaffen wirst ... freu mich drauf
so,das wars fürs erste , mehr gibbet net Tounge
bis gleichWub
 
Thomas Hamburg schrieb am 26-11-2002, 23:14:29:
Wink
Hallo Kyria ( Königin der Nacht ... ) finde ich gut. Denn ich bin auch immer bis in die späte Nacht beschäftigt ...
Ich wollte mich auf diesem Weg für deinen Eintrag in mein Gästebuch bedanken. An deiner Seite hat mir besonders die Seite über Dich gefallen. Du beschreibst Dich richtig gut ...
Gruß
Thomas
 
Meike Lengerich schrieb am 24-10-2002, 13:27:38:
Hallo, also ich muss sagen, hier gefällt es mir echt gut. Bin ja eh ein fan von schwarz und schöner Musik, hast du echt gut hinbekommen und ich werde denke ich mal öfter vorbeischauen um zu sehen was sich hier alles verändert. Liebe Grüße MeikeWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.