Gästebuch von heartbreakkid2309

Hallo Willkommen in meinem Gästebuch,über einen Eintrag von euch würde ich mich freuen

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Kyria Dusiburg schrieb am 22-05-2001, 23:26:49:
Hi Smile sind ja ne Menge neuer Sachen dazu gekommen,gefällt mir.Das ich öfter vorbei kommen werde ist ja klar.Also bis dann, und mach es gut.
Ciao Kyria

Martin / finalfox171282 Worms schrieb am 18-05-2001, 22:08:21:
So, wollt hier auch mal reinkritzeln. wird ja immer besser hier, wenn du so weitermachst isse bald fertig. Werd auf jeden fall mal öfters vorbeikommen und gugen was es neues gibt Smile
gruss foxy

trina67 schrieb am 17-05-2001, 21:08:00:
huhu heart,
anscheinend bin ich die erste die hier nen kommentar ablassen darf Smile) Freut mich dass du ne eigene page hast. Hoffentlich ist bald noch mehr drauf....dann immer mal zum stöbern vorbeikommt. Mach et jut!

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben