Auswertung YouGo - 12.04.2002

Also munter drauf los mit allen Gedanken, Eindrücken und Erlebnissen am bzw. zum letzten YouGo
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Steffen schrieb am 26-10-2002, 23:08:56:
viel is hier ja nimmer los...

nungut, wollte nur mitteilen das mir der letzte YouGo gut gefallen hat...
 
Steffen "King Po" Wawryniuk schrieb am 04-05-2002, 16:00:06:
hmmm....
Das letzte Posting war doch Voll korrekt Themengebunden... Wink

Also viel Spaß noch Wink
 
King Po Galle schrieb am 21-04-2002, 01:23:11:
jojojo...
bin da jetscht falsch oder warum habsch keeen Info mehr bekommen wann nun Nachtreffen sein sollte...
ich hoffe Ihr habbet nicht schonwieder ohne müsch gemacht...

P.S: komm grad von heavensdoor... hab Euch alle da vermüscht... Wink

Gruß der King Po (tja wer isch dad wohl *g* Wink )
 
Leo schrieb am 17-04-2002, 17:06:18:
Nachdem sich nun doch zwei Leute gefunden haben, die diese Pinnwand mit Leben gefüllt haben, will ich doch mal kurz meine Eindrücke loswerden:
a) Es war sehr schön, dass vieles auf Viele verteilt war
Cool Ideal war es, dass die Technik vor Ort war - kein Auf- bzw. Abbau
c) Ich stand vorne und hatte nicht das Gefühl, wirklich durchzudringen - ist nicht so schlimm, aber ich wünsche mir einfach mehr
d) das Zeugnis von Hanna habe ich verpennt - ich habe den Ablaufpaln nicht mehr gehabt (sorry, sorry, sorry
e) das mit dem gebt war schön - vielleicht das nächste Mal etwas strukturierter
f) es war schön und wird schöner werden...Smile

LEO
 
Jörg schrieb am 17-04-2002, 13:37:30:
Wollte noch anfügen, daß ich besonders die "gemischte" Predigt echt gut fand und ich den Eindruck hatte, daß was ECHTES rübergekommen ist. Also weiter das suchen und machen ... !
 
Jörg Hensen schrieb am 17-04-2002, 13:33:43:
Hanna ist die Schnellste ... !
Also ich fand den YouGo auch echt gelungen und "rund". Sicher gibt es noch einiges besser zu machen,d.h. aber nicht, daß es nicht schon gut war. Ich denke, wir müssen einfach in Zukunft mehr überlegen, wie wir wen einladen können, wie wir an weitere Gemeinden und Gruppen in dieser Stadt herankommen können. Vielleicht wären auch einmal wieder neue Flyer nicht schlecht oder so ... . Ich freue mich auch schon auf das nächste Mal. Bis bald ?!

der Jörg

P.S. Hanna, Du hast Dir wohl nicht getraut Dein Alter hinzuschreiben, he ? Wink
 
Hanna zu Hause schrieb am 16-04-2002, 20:16:52:
Hallo ihr Lieben. Also erst einmal find ich es ne Sauerrei das ich bis jetzt die einzige bin, die hier einschreibt. Ich wollte eigentlich nur mal kurz mein Eindruck vom YouGo los werden. Ich fande ihn echt total schön. Mal davon abgesehen das nicht so viele da waren. Was aber auch nicht SO schlimm war. Ich habe Gottes Nähe sehr gespürt und auch die Andacht und das Zeugnis fand ich sehr gut. Hat mich zum Nachdenken gebracht. Also mir hat er sehr viel Spaß gwmacht und ich freue mich schon auf den nächsten.
Wünsch euch noch ne schöne Woche
Jesus segne Euch
Ps. Jörg, ich war erster!!!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.