Gästebuch von der Burgschule Frechen

#0D#0AHerzlich Willkommen#0D#0Abei uns im Gästebuch.#0D#0AHier können sie ihre Meinung#0D#0Azu unserer Homepage äußern.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Dagmar Volke 50169 Kerpen schrieb am 18-05-2001, 15:50:58:
Prima!! Endlich hat unsere Schule eine Hompage.
Ihr habt spitzenmäßig gearbeitet!!!
 
Rech Stephan Frechen schrieb am 17-05-2001, 20:14:51:
Ihr habt eine tolle Seite gemacht.
Ich habe allerdings das Interview der Gruppe Bagger und Klütten (meine Gruppe)noch nicht gefunden.
Stephan
 
Lothar Esser Frechen schrieb am 17-05-2001, 16:32:41:
Ich habe mir heute mal Eure HP reingezogen und ich muß sagen, das sie Euch super gelungen ist. Macht weiterso! Dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch.
 
Vera Zameitat 50226 Frechen schrieb am 17-05-2001, 12:45:10:
Ihr habt eine super Seite.
Leider sind meine Witze noch nicht hochgeladen
und von Nadine und mir ist auch noch nicht "über unsere Schule" da
die danke schön Seite fehlt auch noch.

MFG
Vera
 
Björn schrieb am 17-05-2001, 09:04:15:
Ich finde die Seite super!
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.