TinesGästebuch

Hier könnt ihr mir ein paar nette Zeilen schreiben ...wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt.Dann schreibt es mir hierher!!!...Freu mich drauf#0D#0AbyTine
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Sabi Murrhardt schrieb am 06-06-2004, 00:13:50:
Hi Tine!!!
Ich lass dir au mal en fetts Grüßle do.
hdl Sabi Big Grin
 
Nika LA (ok ok Langenenslingen) schrieb am 17-06-2001, 12:16:09:
Hiii! Cia du warst total supi gestern Abend!!! Ich bin stolz auf dich *g*! Wusste gar nicht das du so gut singen und schauspielern kannst! Schade das Sari nicht da war, aber sie schauts sich bestimmt in ner anderen Aufführung an, oder? Meine mum hat gesagt du siehst deiner Schwester voll ähnlich Wink. Also der ders nicht gesehn hat, hat echt was verpasst! Achso, Tine ich wollt dich noch fragen ob du was bestimmtes zum Geburtstag willst?! Bis morgen dann, Bussi Nika
P.S.: Fettes *schmatz* an meinen Schatz (hey das reimt sich *g*)!
 
Nasi Frankfurt schrieb am 14-06-2001, 18:26:20:
Hi Tine,
auch du mein (chat)Töchterlein sollst einen Eintrag in deinem gb von mir haben. Also deine site gefällt mir sehr gut, aber das hab ich dir ja auch schon im chat gesagt, in dem wir uns ja dann später bestimmt sehen. Also bis dannidann dein (chat)dad Nasi
 
Tine Sigmaringen schrieb am 12-06-2001, 14:52:53:
Smile DAnke Wolfi byTine
 
Wolfram Stetten schrieb am 11-06-2001, 20:09:44:
Smile
Hallo Tine,
jetzt war ich doch da. Bis demnächst.
 
Limp schrieb am 10-06-2001, 21:07:58:
Ja, schaun mer mal! Jetz müssen wir erst mal schaun, dass das mit Stuttgart auch wirklich hinhaut! Von beiden Seiten aus! Weil es kann ja noch viel dazwischenkommen! Ich weiß schon, ich bin ein alter Pessimist, aber ich freu noch nicht so richtig! Das tue ich erst, wenn ich die Zusage von meinem Kumpel hab, dass ich zu ihm nach Esslingen kommen kann! Aber ich werde ALLES dafür tun, das kannst du mir glauben! Also ciao -Andy-

P.S.: Vielen Dank für deine Hilfe Tine und dass du Nika ein bisschen aufgemuntert hast *bussi*
 
Tine Sigmaringen schrieb am 10-06-2001, 19:42:29:
P.S. ABER ES WIRD WAS WERDEN!!!!!Smile
 
Tine Sigmaringen schrieb am 10-06-2001, 19:41:19:
Huhu!!!
Also zu leicht machen war so gemeint: Ihr kämpft gar nicht ..ihr versucht gar nicht erst was draus zu machen ihr gebt gleich auf !!!
So wars gemeint... NIKA ist überredet .. JAAAAAAAA

Endlich mal wieder shoppen in Stuttgart!!! *freu*
*lol* man muss alles positiv sehen nika und limp , gell?
Naja wenns nix wird wars die Fahrt trotzdem wert ... by Tine
 
Limp Bayern schrieb am 10-06-2001, 11:13:04:
Hi Tine! Hab grad deine E-Mail gelesen, aber ich kapier irgendwie nich ganz, was du mit "zu leicht machen" meinst!? Aber du musst es auch so sehen: Wir wissen einfach nicht mehr weiter, und ich kann sie einfach nicht vergessen! Und bevor ich noch mehr leide wenn ich mit ihr chatte oder tele, da versuch ich lieber, sie langsam Schritt für Schritt zu vergessen! Und das geht halt nunmal sehr schwer, weil schon wenn ich das Wort "Internet" höre, muss ich wieder an Sie denken! Und deswegen dachte ich, erst mal kein Kontakt mehr! Aber das werd ich sowieso nicht aushalten *g* Also dann bis bald, würd mich freuen, wenn du mir den Eintrag beantworten würdest! Ciao -Andy-
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.