Camper-Buch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
Hannes Lambert Ahlten bei Lehrte bei Hannover... schrieb am 21-02-2003, 07:55:38:
Wub moin camper-könig!
habe jetzt sooooo lange darauf gewartet, dass DU MIR mal ins gästebuch meiner seite schreibst... tja, nu gibt's die seite nicht mehr Sad.

hoffentlich geht es deinem dad und dir gut und ihr bleibt dem camping-platz noch lange treu! kannst dich ja eventuell mal melden...

bis denne
hannes Tounge
 
nadine schrieb am 02-01-2003, 20:11:27:
Hi marc!!! Na wie schauts? Die Homepage gefällt mir, auch wenn ich ja eher VW bevorzuge Wink Also in dem Sinne, und bis die Tage bei Solvay. Euch viel Spass in Neustadt....Wink
 
Damals schrieb am 23-10-2002, 10:04:21:
Hallo verlorener Sohn!!! !!!!
Nun hört man nichts mehr von Dir - lebste noch *g*... Is ja lange her mit uns beiden, nicht war? Naja, lass' mal weider von dir hören!
Ein alter Bekannter
 
W.u.W.Reulecke Hannover schrieb am 14-09-2002, 18:02:27:
Hallo junger Mann "camper-king",
wir melden uns von unserer 11-tägigen Flußkreuzfahrt Moskau-St.Petersburg zurück. Es war eine Super-Reise Smile, schade, daß Du nicht dabei sein konntest. Wir haben unterwegs an der Wolga, Swir und Newa, auch am Onega-See und Ladoga-See, auch Camper gesehen. Natürlich nicht solche Camping-Plätze wie üblich, aber vereinzelt und mit Zelten. Es ist dort eine herrliche Landschaft, viele viele Birkenwälder. Wir haben diese 1.980 km auf dem Wasser genossen. Wir haben oft, wenn wir gerade keinen Landgang und Besichtigungen hatten, an der Reling gesessen und haben uns diese herrliche Ruhe zu Gemüte gezogen. Na, Ihr werdet unsere vielen Bilder sehen.
Wir freuen uns aber auch schon wieder auf einen Besuch in Lohne. Hoffentlich bleibt das Wetter noch einigermaßen.
Herzliche Grüße Onkel und Tante Wink
 
W.u.W.Reulecke Hannover schrieb am 02-08-2002, 22:33:23:
Hallo, junger Mann,
zum Wochenende wollen wir Dein Gästebuch erweitern, damit Du mal wieder einen netten Eintrag lesen kannst! Wub
Erst einmal möchten wir Dir sagen, daß Du im TigraNet etwas Tolles zusammengestellt hast.
Egal, ob Interieur oder Exterieur, Du hast mit sehr guten Arbeitsanleitungen die Änderungen oder Einbauten, die Du an oder in Deinem schönen Auto allein vorgenommen hast, exakt beschrieben. Wenn jemand seinen Tigra so verschönern will, wie Du es mit Deinem getan hast, findet im TigraNet gute Anregungen.
Du kannst stolz sein, daß Du das alles kannst! Wink
Wenn wir uns am Wochenende auch sehen, so möchten wir Dir doch für Montag, dem 05.08.02, einen recht guten Start wünschen und toi, toi, toi!!! Wub
Liebe Grüße Onkel und Tante Wink
 
Hannes Lambert Lehrte schrieb am 05-06-2002, 15:54:00:
Liebe CAMPING-Freunde,

da der Herr Camper-King seine "Untertanen" nicht ausreichend informiert und auf dem Laufenden hält, muss sich wohl mal wieder der Journalist und Medienberater des Königs an das Volk wenden:

Es gibt Neuigkeiten vom Hofe!

- Der Camper-King wird in naher Zukunft, zusammen mit seinem Medienberater eine DJ-Formation bilden, die öffentliche Auftritte vollziehen wird. Hierzu wird derzeit wild geplant und gebaut.

- Desweiteren wird der Camper-King zusammen mit seinem Medienberater und dessen Frau in das befreundete Königreich Dänemark reisen, um dort königliche Kontakte zu pflegen.

Vielleicht wird der König sein Volk in Kürze persönlich über diese Neuigkeiten informieren.

In diesem Sinne

Hannes Lambert
Medienberater am Camper-Hofe
 
Ingo Leutner Salzburg schrieb am 12-05-2002, 23:51:53:
Hallo Camper-King,
habe in einer Suchmaschine mal Marc Schumann eingegeben (mein Vater heißt so) und bin dabei auf Deine Seite gekommen. Ist aber echt cool hier! Dein AUto sieht echt krass aus (fahre einen GTI... Smile)
Warum hast du kein Chat?

Gruß aus Salzburg
Ingo
 
w.u.w.reulecke Hannover schrieb am 01-04-2002, 13:37:15:
hallo, junger Mann, auch aus Madeira ganz herzliche Gruesse. Da es gerade regnet, bilde ich mich am Computer. Wir hatten gestern ein noch tolleres Ostermenue als damals. Das waere etwas fuer Dich gewesen.
Viele Gruesse auch aus dem Boot und Magnolia-Park.
Morgen treffen wir uns mit Jose.
War toll mit Michael oder? Was fuer eine Frage. Weisst Du, wo dieser PC steht? Hinter der Reception links.
Haben tolle Osterkueken: rot, gruen, blau, rosa,
gelb und braun.
Mach es gut und Gruesse an den Vater.
Onkel und Tante aus Funchal/Madeira!!
 
W.u.W.Reulecke Hannover schrieb am 28-03-2002, 01:16:02:
Hallo, junger Mann,
bevor unser Flieger in 3 Stunden abhebt, schnell noch ein kurzer Eintrag. Wann kommt denn ein Bild von dem "Atlantik-blauen" in Dein Gästebuch? Wer so einen schönen Tigra hat und ihn verschönert und pflegt, der kann ihn auch zeigen!!
Wir sehen uns in Kürze. Bis dahin grüßen Dich ganz herzlich
Onkel und Tante
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.