Gästebuch

Hallo! Schreibt mir doch einfach was nettes in mein Gästebuch. Freue mich über jede Anregung, Kritik und natürlich auch Lob.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Marco Halle/Saale schrieb am 05-08-2003, 15:39:58:
Hi!

Nette Seite und glücklicherweise ohne aufblühende .gif-Rosen und Hintergrundmusik Oh My!) Dickes Lob! Könnte nur mal wieder einen Funken Aktualität vertragen, das End Game und Nemesis sind nun wirklich keine Ereignisse mehr.

Beim Stöbern in der Bibliothek ist mir aufgefallen, dass DIE PÄPSTIN noch offen steht. Solltest Du (nach meinem Empfinden) schnellstens nachholen. Denn wenn es sich auch etwas schwer einließt, ist es eine verdammt fesselnde Geschichte, die sich so schnell nicht bei Seite legen läßt.

Grüße Marco ..
 
dvoice79 Leipzig schrieb am 18-03-2003, 08:26:51:
Hallo Nick, auch ich wage mal einen Eintrag in dein Gästebuch! Smile Deine HP gefällt mir gut! Leider kann ich nirgends ein Bild von dir finden, aber das ist auch nicht so wichtig, schließlich kommt es auf die inneren Werte an! Ich hoffe wir hören voneinander! DavidWink
 
The real Iudex von drauß vom Dorfe da komm ich her schrieb am 08-08-2002, 21:38:16:
Erstmal natürlich ne Schande, dass der andere meinen Namen geklaut hat (siehe Iudex). War schon leicht enttäuscht, dass deine bisherige Homepage nicht mehr zu erreichen war.
Aber du hast ja die Zeit sinnvoll genutzt und was Schönes zur Demokratie geschrieben. Die PDFs werde ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen.

Ich hab übrigens ein Brummbär-Smily vermisst. Wink
Ciao und schönen Urlaub
 
Sprungfeder schrieb am 05-03-2002, 22:02:22:
hej nicky maus,

wann machen wir mal wieder eine Sause?

hab meine prüfungen verschoben!

Sprungfeder
 
Angela Channing Tuscany Valley schrieb am 16-02-2002, 21:05:15:
Hallo Nick Smile,

auch die intrigante Angela Channing hat sich mal deine Seiten angesehen. Vielen Dank auch für den Besuch auf Falcon Crest und ich hoffe doch, dass auch du wieder vorbeischaust.

Ich kann das Lob auf diese Seite nur ausschmücken!
Es grüsst dich,
Angie aus Tuscany.
 
CaptainUni Wansleben schrieb am 10-01-2002, 20:24:56:
Smile Hallo! Ich habe mir heute mal Zeit genommen und dein Homepage genauer inspiziert. Ich muss sagen, dass ich selten eine so vor Inhalten protzenden Homepage gesehen habe! Echt nicht schlecht. Uni
 
Pretender79 Magdeburg schrieb am 10-01-2002, 10:44:15:
Huhu Nick!

Liebe Grüße aus dem tollen Magdeburg.

Meld dich mal wieder

Liebe Grüße Pretty
 
Patrick Zeulenroda schrieb am 29-12-2001, 19:33:19:
Hey, is doch ma ne coole Page geworden. Mach ma weiter so und tu auch ma n paar Fotos von dir mit drauf. Greetings, Pat!
 
Prof. Pusteblume Stuttgart (na ja, fast) schrieb am 11-12-2001, 18:26:49:
Hallöchen Nicky-Schatz!
Erstmal ein großes Lob für Deine Homepage - kann nur sagen: Respekt!
Ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse, dass ich Dich an Deinem Geburtstag nicht angerufen habe!!! Einfach zu viel Streß, so'n Bio-Studium... Aber ich habe dafür einen schönen Spruch für Dich (ich hoffe, Du kennst ihn noch nicht):
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Wir müssen uns umarmen, um fliegen zu können.
(Ich hätte sowas auch mal wieder nötig... vermisse unsere langen Gespräche über Beziehungen )
Geb' mir ganz viel Mühe, mich mal wieder zu melden!
 
Susi Jena schrieb am 29-11-2001, 15:10:32:
Tach,Post...jefällt mir Deine Hompage, werde wohl noch öfter "vorbeikommen". Wann nimmst Du mich denn nun in Deine Freundesliste auf...fällt Dir gar nichts zu mir ein ?Sad
diesusi Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.