2 hoehlenforscher wollen Einträge

Moinsen! #0D#0AAlso wir wollen Einträge und zwar von jedem der hier is!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Tina(-le) Wernau schrieb am 02-02-2003, 11:44:52:
Hallöööle!!!
bin zufällig wieder auf die Seite gelangt und da fällt mr auf,dass im GB dr letzte Eintrag au von mir war...hm dann geht hier ja wohl nix mehr
naja cucu
Grüßle TinaWacko
 
Tina im Schwabenländle*g* schrieb am 16-07-2002, 16:41:39:
hey ho Briiiniii!!!
hab dacht,ich schau mal auf deiner HP vorbei und hab dann in meinem GB nach nem Link zu ner Seite von dir guckt..und die "deppen.rocken.de funzt bei mir irgendwie net...da kommt erstwas und plötzlich kommt der dreck von beepworld da, wo dran steht,dass die Seite net vorhanden isch.naja egaaaal
und vorhin hab ich über msn d'Sina angschwätzt, weil ich dachte, du wärsch des...ja meeensch,ich weiß doch nemme,wer welchen Nick oder welche Addy bei msn hat*lol*
naja genug gelabert...also bis denn dann...
cYa
Tina(-le)Cool
 
eva & bea schrieb am 13-09-2001, 15:38:27:
Hallo!

Der score! Fanclub hat endlich eine neue HP!

Besucht uns mal fleissig!

Lieben Gruß,

eva & bea
 
Brini und Rudi Rodgau schrieb am 23-07-2001, 12:53:55:
Moin mein MatthiasWink
Bin also wieda heil im Lande. Auch wenn ich gewisse Leude aus Ibiza ganz schön vermissWink. Erzähl ich dir alles im Brief. Wollt mich auch nur nochma für 5 Tage abmelden. Bin nämlich in HHSmile
Lieb dich gaaanz dolle
Brini

Kommentar:
Hey!Mich lässt du alleine in der Höhle verrecken*gg*Jaja, fahr mal anch HH und grüß mir mal meine Heimat und die elbe und alle herumstehenden Höhlen*lach*Bis zum nächsten Chat!HDGGGGGGGGGGDL!Dein MAtthi!

 
Anne und Bine geheim!!!!! schrieb am 12-07-2001, 17:48:24:
HAAAAAAAALLOOOOOOOO!
Na Kadda wie gehts?
Wir hoffen dir gehts (ohne uns) ganz gut, was wir uns überhaupt nich vorstellen können, denn du müsstes dich ja ohne uns toootaaal langweilen. Smile
Lass ma wieda was von dir hören, damit wir auf dem neuesten Stand sind!!!!!
H.D.G.D.L.

die 2 Erpeler

Kommentar:
Moin ihr 2!Naja, ich lebe noch,aba ansonsten ginbts bei mir net viel neues!Und bei euch?HEAL!

 
Bine (mit ohne ie!!!) ERPEL!!!!!!! schrieb am 23-06-2001, 17:11:22:
WHO LET THE DOGS OUT?
Na KADDA? ALLES KLAR?
Ich habs endlich geschafft ma hier vorbei zu schauen! (Naja mir blieb ja auch nix anderes übrig, oda????) *G*
Hast du Freitag noch "normal" überlebt,oda hast du mir was zu beichten???
Ich hoffe wir sehen uns dann am Montag!

CU Bine
 
Vicky Düsseldorf schrieb am 22-06-2001, 18:26:55:
Tach ihr 2 Höhlenforscher!
Also erstma die HP is echt goil. Ich hab den Sinn zwar nicht verstanden aber egal*gg* Also ihr wollt geld haben. Ok, ihr bekommt von mir na ja sagen wir 5 virtuelle mark (reicht das). So nun werd ich meinen Psychodoc aufsuchen. Es is echt ein Drang sich diese HP immer und immer wieder anzugucken! Also wir sehen uns

Vicky

Kommentar:
Naja, für den Anfang würde das Geld reichen, aba wir hoffen mal, dass es dat nächste mal mehr wird*lol*

 
Brini aka Rudolph Höhle in Rodgau schrieb am 21-06-2001, 20:49:59:
Moinsen (Fuß)MattiWink
Muss dir unbedingt was über ICQ erzählen, dann schmeißt du dich auch vor lachen weg, kleiner Tip.
ICH WAR AM FREITAG BEI VIER GEILEN JUNGSWink

So ich geh dann auch wieda
Lieb dich sooo feucht fröhlichWink
Dein Dirty Rudi
 
Binschäään! Schmidgaden schrieb am 15-06-2001, 15:07:25:
Moin ihr da draußen!
Wie gehts denn so? Ich hab mir gedacht, dass ich eigentlich ma vorbeischaun könnte!
Hab ich auch gemacht!
Wollte nur noch alle Leute grüßen, díe mich kennen und mich für Rechtschreibfehler entschuldigen...die mach ich ja ständig!!!
Hab euch alle lieb und vergesst mich nicht!
Bis bald...
...euer Binschäään
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.