Gästebuch von digi4u - Foto

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Auf eine Nachricht von Ihnen freuen wir uns.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Susi Berlin schrieb am 10-07-2002, 08:53:54:
Hallo Leute, jetzt muß ich auch mal was sagen! Alle die es noch nicht wissen, ich war auch bei Yvonne und es war sowas von klasse und spaßig, es hat überhaupt nicht weh getan! grins!!und die bilder sind traumhaft gelungen, ich habe die bilder im wohnzimmer hängen und alle die kommen sind entzückt, schwarz-weiß und total erotisch, einfach genial! Die ersten Bilder auf denen ich mich so super sexy finde und nichts wurde verschönt, nein so zu fotografieren ist es spitzenmäßig und ich freue mich auf ein wiedersehen bei dir! Melde mich nach der Love-Parade und möchte noch mal einen Termin vor Weihnachten oder vielleich noch im August draußen?? mal sehen laß uns am telefon drüber reden bis dann, viele viele glückliche menschen wie mich!!!ToungeWubWinkTschüß bis dann
Susi aus Berlin
 
Tanja Kaufungen schrieb am 25-04-2002, 15:53:17:
hallo ihr zwei, eure Homepage ist echt gelungen!
Ich freue mich schon darauf, wenn Sie fertig ist!!
SmileDie Fotos von Yvonne sind wirklich toll, auch meine hat sie super fotografiert, mein Freund ist total hin und weg!!Smile Yvonne hat es echt drauf, es macht nirgends so viel Spaß Fotos zu machen, vielen Dank nochmal Yvonne ich komme auf alle Fälle wieder! Tschaui
 
Manu und Micha Falkenberg schrieb am 22-03-2002, 20:56:45:
Hallo Ihr zwei.Weil wir mal neugierig waren haben wir mal einen Blick in Eure Homepage gemacht und wir müssen sagen das sie echt nett ist.
Tschöö mit ö sagen WIR
 
kai selters schrieb am 19-02-2002, 14:45:53:
hallo leute schöne grüße aus selters bin ich wirklich der erste????? na ja schönen tag noch bis denne gruß kai
p.s die h.bilder sind ganz toll !!!!!!
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.