Gästebuch

Falls ihr noch irgendwas zu der HP sagen möchtet, oder Fragen an mich habt oder einfach nur ein "ich war hier" abgeben wollt, dann könnt ihr das entweder hier im Guestbook machen oder mir ne Mail unter Aurelia-Marie@gmx.net schicken. (übrigens, der Name der Addy hat NULL Bedeutung ;-) )#0D#0A#0D#0AIm Übrigen möchte ich nur anmerken, dass Drohungen oder Beschimpfungen per E-Mail oder GB-Eintrag sofort gelöscht werden, und gegebenenfalls (in Extremfällen - wobei ich entscheide, was extrem ist) auch zur Anzeige gebracht werden!#0D#0A#0D#0ADieser Hinweis war zwar nicht besonders "nett" für alle anderen Besucher, aber als Warnung notwendig, da ich leider auch viele negative Online-Erfahrungen machen mußte.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Yorvik schrieb am 25-07-2001, 11:42:42:
Hallo Du süsse Maus,

Du bist nicht allein! Ich denk sehr oft an dich,
Ich hab gerade einen Weg gefunden, um nicht 24 Stunden am Tag mit schuldgefühlen Rumzurennen. Smile

Ich meld mich bald mal wieder im Forum.

Übrigens klasse HP, ich war schon oft hier. Mach weiter liebe Alina.

Und versuch Deinen schönen Gefühlen einfach nur mal zu trauen.

Ich mach das gersde, und ahne gerade ein wenig, wie schön das Leben ist. Smile

Alles Liebe

Jörg (Yorvik)
 
Felix schrieb am 20-07-2001, 16:21:12:
Hallo Alina

mir fehlen die Worte.... doch ich werd sie wieder finden!

Wünsche Dir noch viel Kraft und Mut!
Alles liebe Felix
 
marci irgendwo in diesem Gottverlassenen Land schrieb am 14-07-2001, 18:19:44:
hi,
ich war hier.
nein, n bißchen was muss ich schon sagen.
hab mir leider nicht die zeit genommen und alles gelesen aber eins hat mir wirklich sehr gefallen.
du schreibst du seist ganz perfekt weil du ganz du selbst bist. absolut richtig. hat mich wirklich fasziniert dieser satz!!!
kann eigentlich im moment nicht mehr sagen weil ich es etwas eilig hab, aber ich nehm mir mal die zeit und schau mir die ganze sache nochmal genauer an. also, bleib unbedingt so wie du bist.......
alles GUTE und LIEBE dieser Welt wünsch ich dir und vielleicht hör ich ja was von dir.

you can see me behind closed eyelids


marci
 
Dämmerungsträumer schrieb am 10-07-2001, 23:59:24:
Alina...Wo bist du?
 
Katinka schrieb am 27-06-2001, 21:35:27:
Hallo Alina!
Ich hoffe.. du kennst mich noch!
Wir haben uns leider lange nicht gesehen.. und jetzt, wo der Chat zu ist, wirds wohl auch nicht besser werden.
Wollt nur sagen, dass ich an dich denke, und mich freuen würde, wenn wir uns mal wieder sehen!
Schicke dir ganz viel Kraft!
Katinka
 
Steffi Karlsruhe schrieb am 21-06-2001, 17:21:31:
Hallo Tara,

schön, dass ich es doch geschafft hab, vorbei zu schauen, denn es hat sich wirklich gelohnt. Ich finde, Du hast eine beeindruckende Seite gemacht mit vielen guten Info. Kannst wirklich stolz auf Dich sein. Mach unbedingt weiter so, und auf diesem Wege wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück und Erfolg mit Deiner Website.

Alles Liebe, Deine Steffi
 
Sani schrieb am 21-06-2001, 12:53:49:
na, jetzt hab ich endlich mal wieder gelegenheit gefunden, mir deine tolle webseite anzuschauen! du hast sie echt schön neu gestaltet! Smile also dann, busssssssssssal sani
 
Jason Evil schrieb am 13-06-2001, 11:18:45:
CU i h !

SCHADE :[

thx
Jason Evil
 
Hexe schrieb am 12-06-2001, 12:33:32:
Hallo,
ich bin hier durch Zufall gelandet und ich finde Deine HP sehr schön. Es sind ernste Themen, doch es darf nicht länger geschwiegen werden!!!
Mach weiter so und laß Dich nicht unterkriegen,
Hexe
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.