Gästebuch von Oliver Ziolkowski

Auch an dieser Stelle der Hinweis: Leider muß ich mich von allen Kommentaren aus rechtlichen Gründen distanzieren. Ebenso bin ich für die Hinhalte der auf diesen Seiten existierenden Links nicht verantwortlich.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [2] 
doris berlin schrieb am 23-02-2009, 13:37:31:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Alte Einträge schrieb am 15-05-2001, 23:43:34:
11
achim

Homepage: http://was-soll-das.de
schrieb am 21. Januar 2001 um 22:42 Uhr :
hier schreibt ja gar keiner mehr was rein....?

10
Bernd & Frauke

schrieb am 25. November 2000 um 22:32 Uhr :
...so, jetzt mal genug mit dem Rumgeheule - schließlich gibt´s auch Leute, die sich über Deinen Abgang tierisch freuen: Und zwar wir. Denn jetzt haben wir mal ´ne reelle Chance, ohne dreiwöchige Voranmeldung mit Dir und dem Dopplerhasen ein Bierchen zu trinken. Herzlich Willkommen in Hamburg! Frauke und Bernd

9
Ron und Meike

schrieb am 23. November 2000 um 15:56 Uhr :
Hallo Olli!Stinken Deine Finger schon nach Fisch (Ron´s Aussage)?Fools Garden ist wieder auf Tournee, diesmal nicht in Simmern! Leider kann auch Frau Bierwirth nicht mehr sagen:"Wie kommen Sie mir überhaupt vor!!".DU FEHLST UNS!!!Übrigens hast Du Ron nicht zu Deiner Abschiedsfeier eingeladen!Dafür laden wir Dich auch nicht zu unserer Hochzeit ein!Vergiss uns trotzdem nicht!Meike & Ron

8
Michael Blauth

Homepage: http://www.wr-security.de
schrieb am 23. November 2000 um 14:39 Uhr :
Ich liege schön in meinem Bett, und surfe so durch Internet.Doch halt was seh ich da! Oli Z. und viel Bla Bla Bla.Keine nackten Mädels hier. Stattdessen Werbung für sein Bier.Oli Z. der beste Mann, der beim SWR (fast) alles kann.Nun geht er weg in den hohen Norden, und bekam dafür von seinen Kollegen noch nen Orden. Die sind froh, daß jetzt Ruh einkehrt und sich niemand mehr über ihre Arbeit beschwert. Er sagt er wolle weg von hier, im Norden da gäbs bessres Bier.Die Freundin ja, die hat er schon; vieleicht gib`s jetzt auch bald nen Sohn.Und wenn Ihn mal das Heimweh juckt und er zu den Schwiegerleut nach KL dann zuckt, ist er stets willkommen hier, denn glaub mir (oli) hier gibt`s bessres Bier.Viele Grüße aus KLMichael Blauth

7
sandra

schrieb am 19. November 2000 um 18:32 Uhr :
hallo richard,ich hoffe du bist gut im hohen norden angekommen.habe gehört, ihr habt aus lauter frust, dass ich nicht beim darten dabei war einen ganzen kasten bier leergetrunken. würde ich deinen weggang auch versuchen wegzutrinken, müsste ich mich schon nach bitburg begeben.ich hoffe, wir hören bald voneinander.deine cindy

6
Achim S aus MZ

schrieb am 14. November 2000 um 17:26 Uhr :
Endlich !!!!er ist weg und ich bleib hier ???Ne, ehrlich: ich vermisse Dich jetzt schon und außerdem"wer hält mich jetzt mit Zigaretten aus ?"" wer bezahlt mein Bier ?"" wer gibt mir Lebenstipps ?"....ich komm einfach mit !!!!!!!!!!

5
Patrizia Zouroufidou

schrieb am 13. November 2000 um 17:24 Uhr :
Lieber Oliver,da ich ein schüchternes Mädchen aus Griechenland bin, das zwischen Zypressen und Ziegenkötel groß geworden ist, möchte ich mich auf diesem Weg verabschieden. Wir kannten uns zwar nicht lange, aber es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg im Beruf und Glück in der Liebe.Patrizia

4
Thomas H.

schrieb am 13. November 2000 um 15:02 Uhr :
Denn mal Leinen los!Kleine Tuchel hin oder her, nach Norden führt der Weg!

3
Silke Rühenbeck

schrieb am 13. November 2000 um 12:47 Uhr :
Hi Zille,tja, jetzt ist es also soweit. Du haust aus Mainz ab, aus der Stadt, in der wir uns 2,5 Jahre als Paar rumgetrieben haben. Behalte deine Mainzer Vergangenheit in guter Erinnerung und genieße Deine neue Stadt und deinen neuen Lebensabschnitt. Ich bin sehr froh, daß wir alles noch mehr oder weniger auf die Reihe gekriegt haben, bevor Du entschwindest und Du? Ich wünsche Dir ganz ganz fest, daß Du da oben glücklich wirst, Du hast es verdient!!!!Mach's gut.Silke

2
Michael Tansinna

schrieb am 13. November 2000 um 12:21 Uhr :
Lieber Oli, wir wünschen Dir in Hamburg alles Gute. Und solltest Du mal einen wertvollen Tipp über die Stadt benötigen, melde Dich.Ciao Andrea und Michael

1
Nicole

schrieb am 13. November 2000 um 10:10 Uhr :
Hey man! It's bloody awful of you goin' away, leavin all of us behind mourning, sobbing, flooded with tears...um mit den Worten eines großen Mannes unserer Zeit zu sprechen: "I'm jealous"..."My friends never do no shit like this page for me!..." I wish you all the best!!!!
 
 [ ] [2]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.