Cops Wedding - Gästebuch

Hallo Musikfreund !!!#0D#0AHinterlasse doch hier einfach eine kleine Mitteilung, wenn Du auf unserer Homepage warst.#0D#0ACops Wedding sagt Danke!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [74] 
kjik moers schrieb am 20-01-2006, 11:04:18:
uiiiiu
 
Paparazzo schrieb am 21-08-2004, 11:16:31:
http://marcus.kuehn.zufolge.prominews.net/
 
Paparazzo schrieb am 21-08-2004, 11:15:07:
Skandal! Anklage erhoben: Marcus Kuehn hat fünf Frauen und 29 Kinder! Exklusiv-Bericht unter u.a. Link. Fotos auf Anfrage.
 
Nelly De schrieb am 01-07-2004, 15:01:33:
Super tolle Seite.
http://www.logoringtones.ch
 
Andreas dem Proberaum schrieb am 22-05-2004, 19:53:54:
War´n schöner Gig in Geldern, auch wenn Max nicht sooo zufriegen war. Wünsche viel Erfolg bei der nächsten Probe. Ich brauch sowas ja nicht. Geh´statt dessen einen bechern - IHR HUPEN! Viele Grüsse an Euch und Eure Familien. Bis bald mal wieder.
 
Pascal Schweinfurt schrieb am 05-01-2004, 14:37:00:
Na Oli,
du hast ja wirklich etwas aus deinem Talent gemacht. Gegen dein Rhythmus-Gefühl hatte ja früher schon
jedes Metronom alarmierende Arhythmien.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und spielen den Moody Blues zusammen.
Gruß
Pascal
 
Andrea Stolberg schrieb am 07-06-2003, 15:43:41:
Ja hallo Tach auch.....

Wie ist das denn jetzt?? Wo kann man Euch denn mal live sehen??

Gruß Andrea
 
Andreas Proberaum PAI Linnich schrieb am 02-06-2003, 19:44:44:
HA! Max is´Papa geworden. DARUM AUCH AUF DIESEM WEGE MILLIONEN BESTER GRÜSSE AN EUCH DREI! Und ein herzliches Willkommen dem kleinen Niclas. Auch er konnte sich seinen Papa leider nicht aussuchen. Tjaja... er hat ja noch die liebe Mama Wink. ALLES GUTE FÜR EUCH!
 
Max Neukirche-Vluyn schrieb am 07-04-2003, 23:19:09:
Ja Hallööle!
Nach fünf Monaten Stille im Walde findet doch noch jemand auf die Seite Smile
Wir sind ja alle mit Kinderkriegen, heiraten und Pamperswechseln so beschäftigt, dass keiner mehr vor´m PC sitzt. Wird sich hoffentlich bald wieder ändern.
Für die Groupieseite musste einfach ein Bild an Udo schicken - der wird es dann auf die Seite legen. Über Deine Groupiepflichten wird er dich dann auch aufklären Wink

Bis neulich dann!

Max
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.