Hier dürft Ihr was reinschreiben:

Nur Mut immer rein mit den Sprüchen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Matze Wühle Wiesbaden schrieb am 30-05-2012, 17:17:59:
Sechs Jahre nach dem letzten Eintrag - und The Spirit of Bärenklau lebt immer noch! Irgendwie jedenfalls. Mr. Green
 
Ecki schrieb am 07-11-2006, 16:52:17:
Moinsen,
schöne Sache. Hab sogar noch viele auf den Photos wiedererkannt. So fett wie Matze Wühle gesagt hat, waren die meisten doch gar nicht!! Rolleyes
Grüße und bis bald,
Ecki
 
Matze Wühle Wiesbaden schrieb am 30-10-2006, 11:08:46:
Das Klassentreffen Lubmin 2006 war super! Vor allem die Vikingfahrt und die Einladung von unserem "Ziehvater" Prof. Benthien waren echte Highlights. Vielen Dank an Meikel für die Organisation und an Rumpi für die schnelle Aufarbeitung der Bilder!
 
Matze Wühle Wiesbaden schrieb am 12-01-2006, 18:03:49:
Hallo Bärenklauer! Auch in 2006 lohnt ein Blick in mein neues Buch. Geht doch einfach mal auf meine homepage: http://www.London-Wachsfiguren.de

Ciao! Rolleyes
 
Carsten Zehm schrieb am 02-12-2005, 10:55:07:
Ich lebe auch noch! Big Grin

Carsten Zehm

PS: Und mir gehts richtich gut!!! Cool

Wünsche allen Ex-Knackis und Ex-Schülern ein frohes Fest und einen guten Rutsch in 2006.
 
Matze Wühle Wiesbaden schrieb am 28-11-2005, 17:47:59:
Blink
Mal wieder ein Eintrag von Matze Wühle:
BÄRENKLAU rocks da house!
Huh
 
Matze Wühle Wiesbaden schrieb am 14-10-2004, 17:20:58:
Jippieh! Es kommt wieder Leben in die Bude!

Ich hoffe das Wetter hält sich bis Belzig (har har).

Bärenklau rock da house! Smile
 
Carsten Zehm schrieb am 01-09-2003, 10:06:48:
Wie ist das nun mit dem Treffen??Cool
 
Matze Wiesbaden schrieb am 22-07-2003, 10:57:03:
Totgeglaubte leben länger! Auch wenn zum Treffen auf der ITB keiner kommen wollte und die Info zum versprochenen Klassentreffen sich bis Juli hinzog - und auch wenn außer ein paar Chinesen sich niemand mehr für diese Seite interessiert - inklusíve Rumpi - die Einladung zum klassentreffen kommt in wenigen Tagen! - Versprechen von Jens Jensen.Laugh
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.