Gästebuch von Marcel

Es würde mich freuen, wenn Du einen Eintrag hinterläßt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Danny Frankfurt schrieb am 14-08-2001, 09:35:17:
Lieber Marcel,
ich sitze hier und weine ganz furchtbar ... ich hatte schon wieder vergessen, daß es nicht selbstverständlich ist, daß ihr Kleinen uns ein Leben lang begleiten werdet, wenn ihr erst auf der Welt seid. Auch wenn du nur 8 Monate auf dieser Erde warst, in den Herzen deiner Familie und Freunde wirst du immer bleiben , die Trauer vergeht hoffentlich bald, aber die schönen Erinnerungen an dich werden immer bleiben.
Du bist nicht allein!
Alles Liebe und deinen Eltern viel Kraft wünschen Danny mit Tamara (16 Wo)
 
Katrin Magdeburg schrieb am 14-08-2001, 00:04:10:
Hallo kleiner Marcel!!!

Dein trauriges Schicksal hat mich sehr berührt, aber ich weiß das es Dir jetzt gut geht und Du Deinen Stern am Himmel hast.

Ich wünsche Deinen Eltern ganz viel Kraft für die Zukunft.

Katrin
 
Yvonne *+* Berlin schrieb am 13-08-2001, 21:00:03:
Lieber kleiner Marcel,

zu Tränen gerührt sitze ich hier und frage mich ein Mal mehr W A R U M ? ? ?

Warum immer wieder ?
Du hast unverwüstliche Spuren in den Herzen Deiner Eltern hinterlassen & in meinem nun auch.

Ich weiss, dass es Euch dort, wo Ihr jetzt seid, gut geht und das spendet mir etwas Trost.

Kein Schmerz mehr & Leid, keine Trauer mehr & Hoffnungslosigkeit ...

Du wirst über Dein Geschwisterchen genauso gut wachen, wie mein kleiner Konrad über seine ... und wer weiss ? Vielleicht sehen wir uns eines fernen Tages ....

Deinen Eltern wünsche ich alle Kraft, die brauche, allen Mut, den sie aufbringen können und Deinem Geschwisterchen alles Liebe dieser Welt

traurige Grüsse
Yvonne mit *Louvisa (10 Jahre) +Sternenbaby Konrad (4 1/2 Monate) und *Monika (10 Monate)
 
Ellen Pless Hamburg schrieb am 13-08-2001, 15:18:15:
Lieber Marcel,

als ich Deine Geschichte las, mußte ich weinen. Ich denke jede Träne, die für Dich vergossen wird, schickt Dir ein Stückchen Liebe und ich denke auch, daß ganz viele kleine Menschen auf dieser Erde verweilen, die nicht so sehr geliebt werden, wie Du und das hast Du auch Deinen Eltern zu verdanken, die Dir diese schöne Homepage eingerichtet haben! Hoffentlich gedeiht sie noch mehr.

In Gedanken an Dich
Ellen Pless

P.S. Ich freue mich sehr darüber, daß Du bald ein Brüderchen haben wirst Smile Smile Smile
 
martina und lucas Wien schrieb am 07-08-2001, 15:51:33:
Lieber Marcel-Max,

deine Mama hat eine liebevolle und schöne Homepage zur Erinnerung an dich eingerichtet.
Dort wo du jetzt bist gehst es dir bestimmt gut, und mein kleines Taufkind Isabel wird dich an die Hand nehmen und mit dir spielen, wie sie es mit meinem Lucas auf der Erde immer gemacht hat.

Deiner Mama und deinem Papa wünsche ich viel Kraft und Mut, und alles Liebe.

Mama Martina und Baby Lucas (17 Monate)
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.