Da das andere Gästebuch so viele Ausfälle hat gibt es jetzt kurzfristig ein neues.#0D#0A
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Reichshauptmann von der Riegewitz OST GAU schrieb am 12-06-2001, 22:18:42:
IHR MIESES PACK, ICH VERABSCHEUE EUCH. BEIM FÜHRÄRR WÄRD IHR SCHON LÄNGST AM Phallus. UND DIESES NEGERGEDUDEL KÖNNT IHR EUCH SPAREN. Der FÜHRER WIRD WIEDER AUFERSTEHEN UND EUCH IN DEN POPo FICHEN! IHR LUSTIGEN GESELLEN
 
legt mich am a.rsch sonst gibts auf schrieb am 12-06-2001, 22:16:17:
vor allem de weini und de ali dei zwei ober s.chwulen w.ichser. fett und s.chwul aber alle beide! und mehr wie 2 asbach vertrage se wahrscheinlich au net, wenn ich die p.feifen so ankuck, komt mir echt die k.otze hoch! c a in hell you shit space lord mother f.u.c.k.e.r.s.
 
General Reinhard von Dinkelwinker Stalingrad schrieb am 12-06-2001, 22:15:32:
Guten Tag,
liebäää mitbürrrger.Ihr habt diesäää schreckliche amerikanische Musik im Hintergrund laufen, für was haltet ihr euch. MAN SOLLTE EUCH Ähm Tja....egal viel spaß noch
 
f.ickt euch ihr w.ichser brunzbüttelsbernsbach schrieb am 12-06-2001, 22:09:06:
hey in euerm kaff treibts doch der bruder noch mit der schwester oder? des is doch voll hinterm mond, und da soll was gehn? ihr seit doch echt mal des letzte ihr w.ichser. euch ham se doch allen so in de a.rsch gefickt oder?
 
fic.k dich schrieb am 10-06-2001, 14:50:39:
hey ihr assis warum geht euer chat net?
seit ihr scheiß.e oder was?
 
schneider schrieb am 10-06-2001, 14:44:18:
servus servus servus!!!!!

wann is en in euerm kaff mal wieder ne partey?
 
Sina schrieb am 09-06-2001, 00:07:32:
Was heißt´n hier HA HA HA??? Macht mol wieder was los!!!!!!!!!!!! Ci vediamo
 
Annonym schrieb am 07-06-2001, 15:59:42:
Zur Susanne und Sina:

HA HA HA !!!
 
Susanne und Sina schrieb am 07-06-2001, 15:53:34:
Hey ihr! Bei euch is z.Z. au nix mehr los,odder?Voll langweilig! Könnt ruhig mol wieder ne Saufparty mache-da sin mer immer dabei! BIS DÄÄÄÄN
MFG mir 2
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.