Gästebuch vom Avanti-Projekt

Die Klassen 2a und 2b begrüssen dich in unserem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
a.berglas schrieb am 25-08-2006, 01:23:50:
ich han die wepsite vor vierjohr met minere klass die site gröndet und ben froh dass die site no geht.. hei nach vier johr luegi do ine und emmer no do!!!! Laugh i has jetzt grad mim frönd zeigt esch doch schön so öbis nach all dene johr weder chöne zgseh und hei da esch ke schissdräck da esch für eus en mega erfahrig gsi wo du secher bis jetzt nonig gha hesch!!!!! also luegsch!!!ond i als ere frönd säge nor jöööööööööö!!!!!!!!!!!!
 
maestro mars schrieb am 14-01-2004, 15:35:37:
die site isch eifach scheisse.....-f-FearFearMadMad
 
*Nid wichtig* schrieb am 11-01-2004, 21:11:33:
Die Site isch ja en uuhuere schissdreck
 
Tweety Entfälde schrieb am 20-12-2003, 18:52:40:
Bi do sälber au debii gsi.. Kenne mi jetzt met PC's beschtens uus =D Aber schaad werd die Page nömme bsuecht :'( Und hey, merci nomol, dass mer bi dene heisse Type händ döfe 3 Täg verbringe WubLaugh Schööne no Wub
 
mica busslingen schrieb am 27-08-2001, 15:46:56:
jo genau vööög, du hesch rächt!!!!
 
Martin Vögtlin Baden schrieb am 08-08-2001, 14:25:26:
Hallo zusammen, ich finde es sehr schade das diese Page nicht mehr besucht wird. Also fals irgendjemand dies liest soll er doch etwas in das Gästebuch schreiben.

Gruess Vögge
 
Bahnmüller Unterentfelden schrieb am 18-05-2001, 09:37:14:
Smile Super habt ihr das gemacht!
Herzlichen Dank an das ABB Team, dass die Mädchen dies erleben durften!!!
Herzliche Grüsse
Susanna Bahnmüller
 
Cathy Unterentfelden schrieb am 17-05-2001, 23:01:40:
Smile
HY ZàME!!!

DOOOOLLLLLL, was der gmacht händ!
liebi knutschi-gruess by Cathy
 
KU-IN1 Baden schrieb am 15-05-2001, 09:33:41:
SmileDas Gästebuch ist nun eröffnet!Smile
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.