Gästebuch von Christian Bauer

#0D#0ASchön, dass Sie den Weg in mein Wohnzimmer gefunden haben. Es gibt hier diverse Möglichkeiten sich niederzulassen. so stehen in der einen Ecke Korbstühle bereit, an denen sich herrlich ein Cocktail genießen lässt. In einer anderen Ecke ist ein kleines Zigarrenensemble zusammengestellt mit hohen, braunen Ledersesseln und einem Espressotisch. An der Wand hängen diverse Urlaubsfotos aus aller Welt und ein großes schwarzes Bild bildet einen wunderbaren Kontrast zur weißgestrichenen Wand, die derjenigen gegenüberliegt, die mit Urlaubsfotos bestückt ist. Die Aussicht auf eine malerische Steppenlandschaft tut das ihrige zum entspannten Flair.#0D#0ADer Kamin knistert wohlig...#0D#0AWer unterhält sich mit mir über die ernsten Themen des Lebens?
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [8] 
Frederik Bauer Lünen schrieb am 11-04-2004, 20:23:44:
Hallo Christian!
Du Pappnase! Übrigens gut die Seite. Biste eigentlich schon befördert worden? Smile Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, in ungefähr drei Jahren. Smile Is nämlich ganz schön langweilig alleine im Haus nur mit den Eltern, ohne dich. Ja richtig langeweilig! Aber zum Trost habe ich noch Sebastian, der schaut ein paar mal rein.
Gute Seite, hab ich schon mal gesagt, ja ich weiß. ICh wollt's nur noch einmal sagen.

Dann bis dann.
Frettchen
 
ichselbst schrieb am 11-11-2002, 16:07:01:
So, jetzt bin ich also virtuell nicht, dafür aber real umgezogen. Mittlerweile findet man mich in der Stadt der Dichter und Bänker, in 60486 Frankfurt am Main, in der Pfingstbrunnenstr. 44.
Ansonsten hoffe ich auf ein paar mehr Einträge demnächst
Christian
 
Holger Blume Beelen schrieb am 28-03-2002, 15:53:24:
Hallo Christian!
Bin auch zufällig von EDGA hier her gekommen.
Ich finde Benjamin hat Recht, ziemlich poppig die Seite Wink
und ich glaube auch es sollte "Nichts ist dauerndER als..." heißen.
Spiele jetzt auch wieder Tischtennis(du hattest das doch auch getan, oder ?)!
Ich würde dich gerne mal sehen, wie du so im deinem braunen Ledersessel sitzt und eine Zigarre rauchst! Was du danach machst, möchte ich mir lieber nicht vorstellen...Laugh
Du bist doch Nichtraucher, oder etwa nicht mehr?
Jendenfalls find ich es toll, die No.8 in deinem Gästebuch zu sein!
MfG

Holger
 
Benjamin Klisa Ort schrieb am 20-03-2002, 10:32:44:
Hallo mein Freund,
zufällig bei surfen durch das WWW fand ich dieses Seite, ein Traum von Gestaltung, Inhalt und Navigation. Besonders die Farbgestaltung im Gästebuch gefällt mir gut. Destruktiv, wie ich nun mal veranlagt bin, versuche ich deswegen diesen Stilbruch mit Schrift und Farbe. Wenn ich allerdings ehrlich bin, habe ich nur einen Aufhänger gesucht um die Frequenz Deiner Gästebucheinträge zu erhöhen. Also bis bald, es grüßt Dich allerfreundlichst, Benjamin
 
Tanja Olschewski Lünen schrieb am 27-02-2002, 19:32:01:
Hey, Christian,
müsste das nicht eigentlich "nichts ist dauerndER als der Wechsel heißen"?
Hat Pia sich die Bilder schon angeguckt?
Ist Dir wirklich gut gelungen.
Bis denn
 
Kristian Kampfer Berlin schrieb am 26-02-2002, 22:51:49:
Lieber Christian!

Vielen Dank für die Einladung in Dein "Webhouse". Es ist in Deinem "cyber-home" ja schon fast so nett, wie in der Birkenstrasse 12.

Ich gratuliere Dir natürlich auch zu den wichtigen neuen Connections die Du in letzter Zeit aufbauen konntest und auch noch aufbauen wirst. Für die Vertreter unserer "global players" bist Du wohl der richtige Mann.

Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Dein Kollege und Freund, Kristian Kampfer.
 
Steffen Berlin schrieb am 25-02-2002, 17:08:18:
Hallo Christian !

Da werde ich mich mal als zweiter Gast hier in Deinem Gästebuch verewigen...
Noch ist ja die Seite in der Bauphase, bin aber schon auf die nächsten Fortschritte gespannt. Smile

Bis bald beim Training
 
micwin Berlin schrieb am 23-02-2002, 23:28:02:
Hi Christian,
wollt mal einen Eintrag in dein Gästebuch schreiben. Noch sieht ja sehr rar hier aus.
Bin gerade dabei deine Homepage zu durchstöbern.

Tschaui
 
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.