Herzlich Willkommen bei der Hexe Schrumpeldei

Hallo! Ich freue mich, Dich in meinem Gästebuch begrüßenzu können. #0D#0ADann viel Spaß beim Einschreiben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Hf Merkers schrieb am 30-03-2001, 22:00:55:
Total genial, sowas haben wir schon lange gesucht. Doch wo ist Pitti?
Vielen Dank und weiter so...
 
Mischa hier schrieb am 24-03-2001, 21:32:49:
fahr' mit im kli kla klawitterbus....
coooooool! habe noch 2 uralte platten davon im keller.
 
PatziB schrieb am 03-03-2001, 17:14:43:
Hi Hexe Schrumpeldei,
ich hab mich so gefreut ich die 2. Seite von Klawitter zu finden, aber leider hast Du sie nicht oben. Du willst sie hochlegen, wenn Bedarf besteht, steht da drin. Ich glaub, der besteht, wenn ich mir hier die Eintraege so anschau. Ich haette die 2. Seite sooo gern...
Liebe Gruesse<
Patzi
 
Tanja schrieb am 21-02-2001, 17:02:51:
Mann was habe ich mich gefreut, hier den Klawitter zu bekommen, bei myspace ging der Download auch super, das Dumme ist nun, dass man bei Freedrive nicht mehr reinkommt!!! Und ich brauch doch nun noch den Teil der auf FD kliegt!!
Könntest du ihn mir Bescheid geben, wenn er vielleicht woanders verfügbar ist??
Gruss Tanja


Bei Freedrive kommt man nicht in die Ordner rein!!
 
Petrosilius Zwackelmann schrieb am 05-02-2001, 08:01:23:
Hi, ich habe durch einen Freund erfahren, dass es hier alte gute 70er Klawitter Hoerspiele geben sollte. Aber ich schaffs nicht. Vielleixht bin ich zu alt. Koenntet ihr nicht eine einfache Beschreibung in Netz legen?
Sowohl myspace als auch freedrive klappt nicht.

Bitte helft mir!, ich brauche die gute alte Zeit!!!!
 
Steffi Mainz schrieb am 30-01-2001, 20:42:35:
Hi, ich wollte nur schreiben das ich die Seiten einfach "SUPER FINDE" und ich würde mir gerne Klawitter herunder laden kamm aber leider nicht damit zurecht!Für ein paar tips bin ich Dankbar.
 
Barbakid Wien schrieb am 26-01-2001, 11:26:51:
Liebe Hexe Schlumpedei -

Ich steh auf deine Kinderhoerspiele. Deshalb bin ich auch an der 2. Folge von Klawitter interessiert. Ausserdem waere es toll, wenn du die 2. Seite der 1. Folge zu einem anderen Anbieter als Freedrive legen koenntest, weil dort jetzt publicly shared folders gesperrt sind.

L.g. Barbakid
 
Antonia schrieb am 17-01-2001, 20:38:17:
Liebe Hexe Schrumpeldei!

Was kann ich machen, damit Du Dir einen Ruck gibst und uns auch die 2. Folge zur Verfügung stellst?? Mhhh.. soll ich "bitte" sagen? Ok, ich sag sogar "bittebittebitte"!!! Ich flehe Dich an, ich rutsche auf Knien..! Wenn das alles nichts hilft, dann befehle ich es Dir halt: Hexe, ich befehle Dir, die 2. Folge auch hochzuladen! Aber vielleicht hilft das auch nichts?! Gut, letzter Versuch: denk daran, wie Du damals vor'm Fernseher gehockt hast und den Kli-Kla-Klawitter geglotzt hast, Du da, ich hier! Das verbindet doch irgendwie, oder? Du mußt das einfach machen - ich schließe mich da meinem Vorredner an: der alten Zeiten wegen! Komm, sei nicht so!

Antonia.

Kommentar:
Sobald ich weiß wo ich es hinladen werde, mache ich mich an die Arbeit. Nicht verzagen!!!

Gruß
Hexe Schrumpeldei

 
cyberion germany schrieb am 14-01-2001, 01:07:48:
Servus,
nur her mit der 2ten Folge ... da kommen wieder
Kindheitserrinnerungen hoch Wink

schonmal THX fuer die erste Folge!

cyberion
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.