Gästebuch von jeanny

Hallo schön das ihr Euch endlich in meinem Gästebuch verewigt, hat ja lange gedauert!!

pittbull Nürnberg schrieb am 08-07-2001, 01:53:02:
Ich möchte Dir eigentlich nur danke sagen für die schönen und netten Gespräche die wir miteinander hatten,welche ich auchnicht mehr vermissen möchte, da ich Doich als eine sehr liebe und nette Frau einschätze.Bitt bleib uns,und somit auch mir,noch recht lange erhalten. Viele liebe Grüße vom pittbull

moesha RC-Chat schrieb am 16-05-2001, 23:21:08:
so jeanny ich schtreibe dir jetzt auch mal was rein ich bin echt froh das ich dich kenne(wir kennen uns ja auch schon am längsten von allen sfg)
Okey bis bald mal wieder im chat

cu moesha

FWD Lüdenscheid schrieb am 15-05-2001, 20:01:52:
Hallo,
tja war ich woll nicht schnell genug mit dem eintrage! Smile
Naja egal.

FWD

GrosserDiddel ausem Käseland schrieb am 14-05-2001, 12:01:53:
HUhu du,

juuhuu erster...Smile

Wollte hier nur mal schnell was rein kritzeln....;.)

Bleib so wie du bist den so biste klasse.
Ich hoffe das wir noch viel schöne stunden im chat haben werden, bis dahin

GD