Tanjas Guestbook

Willkommen in meinem Guestbook!#0D#0AIch freu mich über jeden Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Marlies Wien schrieb am 24-07-2001, 21:11:35:
Hi Tanja! Schreib ma mal wieder!! Irgendwie haben wir zuwenig Kontakt find ich!! Na ja gottseidank können wirs ja ändern!! Wünsch dir noch schöne Ferien!! Marlies
 
derMikey bärhausen schrieb am 17-04-2001, 22:09:14:
hallihallo da bin ich wieder!!!
scho laaaaaaaaaang nimma reingschrieben...ich weiß eh.....
wollt nur hallo sagen und:
ICH LIIIIIIEB DICH!!!!! bald sind wir ein jahr zam mein schatzi! *kuschel*
 
Bettina Wien schrieb am 20-02-2001, 17:28:28:
Hi Tanja!Oh mein Gott ich hatte mir das voll nicht gedacht das du die Freundin vom Harry bist. Is ja voll super Oh My!) Das freut mich für dich!!
Wie gehts dir denn überhaupt?Wie is es in der neuen Schule?Ich hab schon gesehn die Marlies,Iwi,Nicole Foltin,Zottl,Chrischtl... haben sich da auch schon eingetragen!!
Ich glaubs ja noch immer nicht das du wirklich die Tanja bist das is ja a wahnsinn!
Tja hoff es geht dir gut.
Wenn du willst kannst du mir ja ne mail schreiben!
Also machs gut&noch viel viel Glück mitn Harry Oh My!)
Baba&Bussi Bettina
 
proxy wien schrieb am 15-02-2001, 20:40:00:

-------------------------
hallo schwesta!

najo... die page is schon ganz gut aba da müssts ihr noch vile arbeit reinstecken bis sie so gut wie meine wird!!
ich hab mir dacht ich schreib amal was ins gb das es voller wird... mfg jochen

user posted image

-------------------------
 
Stephan Stuttgart schrieb am 26-01-2001, 21:29:17:
Hi Tanja,

nur mal so (nicht böse auffassen), wenn du wissen willst wer die Leute genau sind, danns chau doch einfach unter der angegebenen ICQ UIN: nach, da steht dann meistens genaueres über den Einträger.

Deine HP ist auch gut eben wie die von MiKe, aber das hängt eben auch damit zusammen das er seine Finger im Spiel hat.

Euch beiden ein GROßES Lob!!!


Ach was mich bei euren Kommentaren nervt ist der Dialekt. Schreibt doch einfach Hochdeutsch (ich als Deutscher täte auch gerne verstehen was ihr da schreibt).

Wenn ihr viel Webspace braucht holt ihn euch unter

http://home.crosswinds.net

da gibts nämlich keine Beschränkungen und ftp funktioniert auch. Also ich lasse euch Turteltäubchen dann wieder alleine.

CU
 
marianne schrieb am 16-01-2001, 17:28:53:
hi tanja!
du kennst mich nicht (glaub ich jedenfalls)
bin von mike´s hp hierher gekommen.
deine hp is fein u. war sicher mächtig viel arbeit.(würd ich mir nie antun) reschpekt!
ich hab da ein problem: wie kann ich mir die FUN dinger anschaun? würd gern. find aber nix. *dämlichsei*
naja schade. vielleicht kannst ma ja an tipp gebn... lg. mandal

Kommentar:
Ich hab sogar schon mal von dir ghört... Oh My!)
Also das versteh ich nicht warums bei dir nicht geht...
Also für alle zum mitmachen: Man klickt auf den Fun Button...dann kann man dort auswählen ob man Comics oder Witze nimmt(pics gibts noch nicht!)und dann müsstest eigentlich das was du angeklickt hast sehen!!! Oh My!)
Sag ma dann obst das gschafft hast? *neugierigbin*
Bis bald! Baba...

 
Marlies Wien schrieb am 14-01-2001, 19:18:54:
Hi Tanja! Sorry das ich erst jetzt Zeit gfunden hab in deine HOMPAGE zu schaun!! Is echt super!! Ham uns scho lang nimma gsehen, vielleicht könn ma uns ja mal treffen. ciao Marlies
 
Alex Meidling schrieb am 14-01-2001, 14:50:50:
jetzt kennst mich nimma da bin ich aber entäuscht!!!bin da scarface vom ICQ gell!!!! bussl alex
PS:wenn ich nacktfotos reingebe kommen zuviel leute*gg*!!!!

Kommentar:
Na dich kenn ich eh!!! Aber woher soll ich wissen, dass du genau DER Aex bist!? tz... Oh My!)
(Na mit deinen Fotos verscheuchst ma die leut...) Oh My!)

 
Foltin schrieb am 12-01-2001, 11:58:43:
Hi,wie geht´s denn so?
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.