MadLord Muemmel´s Muelleimer




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
DeRanGeD Ohof schrieb am 10-07-2001, 12:53:32:
Hallo an alle!

Dieser Eintrag richtet sich nicht nur an -muemmel- allein, sondern an alle, die jemals Spaß und Freude an dieser Homepage gefunden haben - einschließlich mir!
Ich sprach vor einigen Tagen mit -muemmel- und er erklärte mir, dass er seine Page wohl bald aus dem Netz nehmen wird, weil er überhaupt kein Feedback mehr bekommt - weder per E-Mail, noch im Gästebuch!
Deshalb appelliere ich an Euch, dass Ihr mal wieder Eure Meinung zu der Page hinterlaßt! -muemmel- erklärte mir, dass er 400 Zugriffe im Monat hat - wo aber bleiben die Meinungen? Alleine das Gästebuch nach meinem Stand: 194 Aufrufe, aber nur 7 Einträge! Ist schon arg...
Ich bitte Euch also, in dieser Hinsicht mal wieder tätig zu werden, den ich kenne keine Page, die mich bisher besser unterhalten konnte als diese hier von -muemmel-! Laßt sie nicht sterben...

Cu,
DeRanGeD
 
chuck schrieb am 05-07-2001, 16:24:57:
wie, keine lebekuchen?
 
DeRanGeD Ohof schrieb am 27-05-2001, 16:20:47:
Hey Mad, alte Granate!

Freut mich, dass sich auf deiner Homepage mal wieder was getan hat. Der erste Teil meiner HP steht auch bereits, wobei allerdings festzuhalten ist, dass auf MEINER HP noch nichts von MIR ist. URL ist oben, aber der relevantere Teil ist unter http://www.96wegi.de.vu zu erreichen.
Ich finde, dass du nur noch ziemlich selten im Chat anzutreffen bist... das finde ich schade... Würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören, Bruda...

Ok, mir fällt heut nichts wirklich Tolles ein, also cu...

DeRanGeD
 
luckyBLUME schrieb am 23-05-2001, 21:03:12:
Da bin ich wieder...*harrharr*
Weißt du was Maddy, ich habe dir verziehen. Stell dir vor Wink. Aber vielleicht verzeihst du mir bald nicht mehr, dass ich dich hier Nerve?*sich das vielleicht noch mal überlegen sollte..grübelt*
Ähm, du kannst keine Böcke? auf die HP laden? Was sind denn bitte Böcke? Was hat das mit der HP zu tun?* das jetzt nicht wirklich rafft*
Okay, blöde Frage was Böcke sind, aber ich meine in einem Zusammenhang mit einer HP... Okay, okay, für so doof verkaufe ich dich dann doch nicht, aber ist ja auch egal...
Bis dann...
I go away....
Blume
 
luckyBLUME schrieb am 22-05-2001, 17:12:50:
Ähm Maddy...
Mein schöner Eintrag, einfach futsch...*hoilz*
Möchtest du nicht vielleicht auch noch meine Adresse wissen?
Ich meine ja nur... E-mail, Ort, Icq und Alter...
Fehlt nur noch Adresse...
Aber ich muss sagen, ich fande das alte besser, auch wenn du mir das jetzt vielleicht nicht ab nimmst und dafür Geld haben willst. Soll ich dir mein Ort und den Stundenplan zusammenschicken??*gg*
Oder willst du es doch lassen?
Naja, kannst du dir ja nochmal überlegen. Aber wenn dann gebe ich dir auch noch ein kleines Kommentar zum Fach und zum Lehrer. Wenn schon, denn schon. Also überleg es dir genau.
I Go Away...
Blume

Kommentar:
Es musste sein. Es musste einfach sein. Das alte Gästebuch war zwar ganz okay, hatte aber den entscheidenden Nachteil, das es kaum zu erreichen war. Hmm, das mit en Stundenplänen muss ich mir in der Tat nochmal überlegen, weil ich im Moment keinerlei Böcke auf Homepage updaten habe.

 
AngelofDarknez der dunkelheit schrieb am 18-05-2001, 03:30:12:
Also erstma deine page issssssssssssstttttttttt total gut...aber meine bzw unsere ist besser...mein auto mein song meine HP usw..lol
so jetzt ma kritik...das blut plagt net auf....Smileefg....ah ich weiß net was ich noch son müll hier rein setzen soll...also dre babanenkrieg ist schon vorbei...aja darüber bald ne doco bei uns..efg...lol@werbung...naja ok cu machs gut ich machs besser und grüße an fallen...
Nein noch net noch was muss ich los werden .....oder? Drogen sind schlecht...
schaut euch atze an...lol

Kommentar:
Drogen sind schlecht, ganz genau. *fg*

 
Spuk Wertheim schrieb am 14-05-2001, 18:33:43:
Hallö Mad,

Ich schau mal wieder vorbei und muss fesstellen, das sich hier was verändert hat *grins*
Schickes Bild von coh *gröhl* Auf so ne Idee muss ma auch mal erst kommen.

Grüße Spuki

Kommentar:
Etwas hat sich verändert ? Auf einer HP ? Hmm, da müssen Hacker am Werk sein, bin nämelich faul gewesen in letzter Zeit *g* Och, das mit COH, ja, also ... ach, ist auch vollkommen egal ... lass dich mal öfter blicken, cü spükie *g*

 
AFallenStar Euskirchen schrieb am 14-05-2001, 10:27:01:
Hi Schatz!
Schönes neues GB hast du da, welcher liebe Mensch hat dir denn die URL geschickt? Ich mach meins auch ma neu, dann. Is nur so blöd mit dieser Einstellung! Ahh!
Macht nix, ich liebe dich, Schatz. Du fehlst mir und ich freu mich schon wieder auf Freitag.
Bis Dienstag erstmal,
Eva
PS: Ich liebe dich

Kommentar:
Schönes neues GB, ja. *grummel* Das alte war besser, aber leider dauernd off. Was solls immerhin kann ich mich mit dir trösten *g* Bis Freitag, ich liebe dich.

 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.