Mein Guestbook

christian schrieb am 03-06-2001, 22:40:14:
hi dani!!!!danke für die tollen komplimente!die kann ich alerdings doppelt zurück geben!deine hp ist voll geil!!!!
cu hdl

chris

happyJAMflower ibbenbüren schrieb am 23-05-2001, 20:10:31:
Mad nein Smile !!
echt ne ganz gzute page ..

Friederike Wuppertal schrieb am 19-05-2001, 13:04:30:
Smile Hallo Kleene, na alles okey bei dir?
deine homepage ist ja echt super süss!!!
ich habe garnicht so ne schöne *heul* na was machste denn so? ich gehe auf ne party, dort gibts genügend alk meinen die *lol* so meine süsse, IHDGGGGDL
bye bye fridde

scream schrieb am 15-05-2001, 21:56:57:
hmm du bist fremd.. kenn dich nicht..aber schöne hp..vervollständige sie nochSmile