Gästebuch der SPD Pfungstadt



Wir freuen uns über jeden Eintrag ! Auch über die kritischen !! #0D#0AVielleicht können wir ja auch weiter drüber diskutieren :-))#0D#0AAnonyme Einträge, oder Einträge unter falschem Namen, werden allerdings gelöscht !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Stefan Koch schrieb am 14-02-2005, 12:12:35:
Verehrter Herr Fraktionsvorsitzender,

dieser Text reiht sich nahtlos in Ihre erschreckend "geistarmen" Beiträge, die ich bislang von Ihnen wahrnehmen durfte, ein. Sad

Gruß

Stefan Koch

Liebe GenossInnen,

anbei eine interessante Einladung für eine Tagung zum Thema "Die Gründerstadt - Erfolgsfaktoren einer Gründungsfreundlichen Kommune", Do. 17.2.04, 9:30 - 17:30 Uhr.

Dort sollen Modelle und Projekte vorgestellt werden. Für alle die sich mit Wirtschaftsförderung und Planung interessieren ist dies sicher von Interesse.

Wer an der Tagung teilnehmen will, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Hansi Wittig
SPD Fraktionsvorsitzender
 
Andy schrieb am 15-03-2004, 12:00:42:
Ich meine natürlich die im GästebuchWacko
 
Andy Rügner Pfungstadt schrieb am 15-03-2004, 11:58:35:
Meinen herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Seite und an den AK, besonders an Lu und Greg.
Viele Grüße von den Jusos

AndyLaugh
P.S. Also die Unionisten(Mr. Green). die hättet ihr rauslassen könnenLaugh.
 
Gregory Knop Pfungstadt schrieb am 03-11-2003, 21:07:45:
Hallo Lu,

endlich hab ich auch mal einen Eintrag in Euer Gästebuch geschafft. Macht schon Spaß in der HP zu blättern... allerdings ist sie nicht auf dem neuesten Stand. Das weißt Du aber schon Cool

Wir sehen uns am 12.11.
Gruss Greg
 
Cerno Makosi Pfungstadt schrieb am 15-11-2002, 10:24:23:
Hallo,
Ich danke Andreas für seine Mail. Meine Anfrage ist vom März 2002, ich habe immer noch keinen FeedBack. Würde mich freuen, wenn jemand mit uns Kontakt aufnimmt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Andreas Löffler Pfungstadt schrieb am 11-11-2002, 20:13:34:
Hallo. Ihre Webseite ist wohl nicht mehr auf dem neusten Stand? Ihr Antragsformular hat noch Mitgliedsbeiträge in DM. Ich habe auch schon drei Email´s mit einer Anfrage gesendet,aber leider keine Antwort bekommen. Ich würde gerne Mitglied werden, aber ich weiß nicht ,ob die alten Beitriedsformulare noch Güldig sind? Ich hoffe auf diesen Weg eine Antwort zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Löffler
 
Cerno Makosi Griesheim schrieb am 11-03-2002, 15:29:26:
Genossinen und Genossen,
Ich bin ein ruhendes Parteimitglied und werde bald nach Pfunstadt umziehen, wo ich auch gerne politisch aktiver werden möchte. Ich stehe zur Verfügung für alles was eine gute Parteiarbeit ausmacht. Ich bin ein eingebürgerter Ausländischer Mitbürger und ich glaube die SPD kann sich sehr freuen wenn "SCHWARZ" ROT WIRD...Wink
 
Werner Lutz Pfungstadt schrieb am 15-02-2002, 11:35:07:
Lieber Lu, vielleicht sollten wir in der SPD-Leiste die AG 60 Plus gesondert aufnehmen. Unser Terminkalender ist in der Zwischenzeit so groß, dass sicherlich für die Senioren von großem Interesse ist. Wir sollten darüber in der nächsten Vorstandssitzung sprechen.

Viele Grüße Werner
 
Lu Gantzert Pfungstadt schrieb am 05-12-2001, 19:25:12:
Die SPD Pfungstadt ist _immer_ an einer konstruktiven und kritischen Diskussion interessiert. Das macht Spaß und bringt alle weiter.
Obwohl ich anonyme Eintragungen ins Gästebuch eigentlich gleich lösche, denn wenigstens soviel Civilcourage um seinen Namen zu nennen Mad , muss schon sein, lasse ich deinen Eintrag drinnen. Ist ja bald Weihnachten!! Smile
Danach lösch deinen Eintrag.
Gell, frohes Fest auch für "Der Kritiker"(gw5.telekom.de)
 
Klaus-Dieter.May Pfungstadt schrieb am 03-09-2001, 15:19:37:
SPD ist was Pfungstadt braucht
Klaus-Dieter.May
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.