Gästebuch von Klaus

Schön, dass Du mir einen Eintrag ins Gästebuch machen willst.

Kiss schrieb am 23-11-2002, 13:32:40:
Hallo..... da ich schon mal hier bin, möchte ich auch gleich liebe Grüße dalassen.

Kiss

Kobradera Hamburg schrieb am 23-07-2001, 02:13:38:
Gratulation, ich mag die hp, endlich mal jemand der offen und sehr ehrlich sagt was die Faszination für Dom(me)s ist und welche Grenzen es gibt ( zumindest geben sollte aus meiner Sicht)Es hat weder etwas mit Gewalt noch mit Agression zu tun. Es ist die pure Freude am Sub und die damit verbundene eigene Erregung die es ausmacht. Es ist ein wudervoller Moment das erste mal zu erleben wenn ein sich sub öffnet und seine Fantasie Raum gewinnt. Es ist ein zeitlose Zeit voller Freude und kann zumindest für mich nie mit kurzen Spielbeziehungen einher gehen. - Doch das ist nur meine Einstellung dazu, weil mein Empfinden. Es hat so viel mit bedingslosem Vertrauen zu tun, dass ich nie verstehen werde wie Doms dies jeh ausnutzen können und Grenzen , wirkiche Grenzen überschreiten ohne Rücksicht.---- Schön zu lesen, das es nicht nur bei mir sondern auch bei anderen so ist..... wir sprechen uns......... Kobradera

devchen schrieb am 12-06-2001, 20:08:00:
und ich Sad bin genauso neugierig, laß mich doch bitte auch mal gucken ,ja? *ganzliebguckentu*

Deine Dienerin Nürnberg schrieb am 23-05-2001, 21:40:07:
Hallo Diver,
Deine Seite hat mich sehr inspiriert, und auch neugierig gemacht.Würde gern die Seiten kennenlernen,die nur mit Passwort zu erreichen sind.