Gästebuch von Summ_Summ

Hallo Leute!!!!!!#0D#0AEs wäre super nett von euch wenn ihr in mein Gästebuch schreiben würdet!!!Ich würde mich sehr,sehr darüber freuen!!!!!!!!!!!!#0D#0A#0D#0AEure#0D#0ASumm_Summ
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Sunny200 Lippe schrieb am 09-06-2001, 10:05:28:
Hi Summ_Summ !
Ich wünsch dir erstmal Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich!Wink
Danke für die 1000 SpCE! Smile
Ich hab am 1 März 1990 Geburtstag!
Bist du m oder w?
Ich ...(kannst ja in meiner Wohnung Nachschauen!)
Bis bald
Sunny
 
Laurizius Brunswieck schrieb am 22-05-2001, 18:01:50:
Liebes, freundliches, geehrtes Fräulein Wolpers!
Ich bin Fräulein Wittwer. Ich bin drin!!!!!!!!!
Smile Smile Smile Wink

Ihre Laura Wittwer
 
Bruderherz Braunschweig schrieb am 12-05-2001, 19:07:56:
Hallo mein liebes Schwesterherz!!!
Normalerweise hast du ja nicht so ganz meinen Geschmack(Eher das Gegenteil)Aber diesmal bist du schon etwas näher dran!!
Also noch viele,viele Einträge!!!!
Dein
Bruderherz
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Kommentar:
Hallo Bruderherz!!!!
Ich wusste gar nicht das du mich so sehr magst dass es dir peinlich ist mir vor meinen Eltern zu sagen was für einen guten Geschmack ich doch habe!!!
Noch was:Seid wann magst du blau???

Noch viel Spaß!!!!
Schwesterherz

 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.