Gästebuch von Future of World

Hallo!#0D#0A#0D#0AWillkommen im Gästebuch von Future World!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
kathi berlin schrieb am 08-02-2004, 20:19:31:
Hi ich würd ganz gern was machen über Tierversuche!!! Bitte melden
 
Florian Cottbus schrieb am 12-06-2001, 18:05:57:
Ich hab das jetzt probiert mit dem target=mainframe DAS KLAPPT NICHT!!!!!!! Vielleicht füge ich den Link falsch ein!?
Aber trotzdem Danke, bitte melde dich!!!!!
Ein Zerstreuter HP-Besitzer!

http://www.beepworld.de/memberdateien/memb...flori.gif[/IMG]
 
Coolwintergirl Bielefeld schrieb am 03-06-2001, 17:42:35:
Huhu, kannst du vielleicht bei "Teilnehmer" meine E-mail-Addy und meine HP-Addy hinschreiben, also die richtige?

Darkdevilgirl@yahoo.de

www.dasozonloch.here.de


DANKE cu
 
steffi meinem kleinen süßen schnuggelischen weltchen schrieb am 27-05-2001, 00:36:43:
Hey Leute!!!!!!!!!!
Sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, aber ich hatte goar keine zeit! hab auch nix an meiner site gemacht...hab erst heute "richtig" angefangen....hoffe, ihr schaut auch mal bei mir vorbei!!!!!!!
H*E*L!!!!!!
bussi, steffi
 
Sarah schrieb am 22-05-2001, 16:01:12:
Hallo,
ich bin es mal wieder.(anscheinend nutze fast nur ich diese Gästebuch). Aber zu dem Grund, wegen dem ich rein schreibe. Ich glaube du hattest mir etwas in das Beepworld-Gästebuch auf meiner Seite(www.gentechnologie.here.de) geschrieben. Aber ich konnte es aus irgendeinem Grund nicht lesen.(die Seite spinnt irgendwie). Was hattest du denn geschrieben?????
ciao
 
Sarah ????? schrieb am 17-05-2001, 15:45:52:
Hallo,
ich bin es noch mal. Wollte nur fragen, wie das mit Bannern ist. Ob jeder Teilnehmer identische Banner haben soll oder so????
Ciao
 
Sarah ???? schrieb am 16-05-2001, 17:00:45:
Hi,
ich hätte noch eine Frage. Und zwar zu der Umfrageseite. Was genau soll denn darein. Das habe ich nicht genau verstanden.
Ciao
 
Magier Planet,der von uns zerstört wird schrieb am 14-05-2001, 17:25:07:
Gestern habe ich Exclusiv gesehen (Andere Kinder auf der Welt haben keinen Fernsehen.Für mich und viele ist Fernsehen eine Selbstverständlichkeit,für andere ist Essen sogar ein Großes Geschenk) : 2 Mädchen,die Nach der Schule mit einem Privatlehrer die Hausaufgaben machen,danach im Schwimming Pool schwimmen gehen und später 3 Stunden Shopping und Frisör.Die Mädchen haben an diesem Tag 500 DM ausgegeben und sind normale Schülerinnen (ich bin ein SCHÜLER) wie wir auch !
Schön,wenn diese Mädchen mal eine Page zur "Armut" machen würden,aber ich haben das Thema schon *ggg*

ANMELDEN !!! Meldet euch an.Ich finde das Interresant und ich hätte nur nicht mitgemacht,wegen Chinook.Schaut nicht nur auf Funpages,sondern auf eure Zukunft.

So,das wars ersteinmal für meinen ersten Eintrag.Nicole : Schöne Page ! Gut Designes,aber die Idee ist auch gut.

Wink

Magier***
 
steffi meinem kleinen süßen schnuggelischen weltchen schrieb am 13-05-2001, 19:09:31:
Hi ihr da draußen!!!!!!
bitte meldet euch doch an, das ist ein ernstes Thema und könnte doch Spaß machen!!!! Bitte!!!!!Wink
H*E*L!!!!!
bussi, steffi
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.