Gästebuch der Cellar Dogz



Natürlich sind die Cellar Dogz offen für jede Anregung, Kritik und Hilfe.#0D#0AJede sinnvolle Mail wird auch in jedem Fall beantwortet!#0D#0AAlso legt los und lasst ruhig Dampf ab! (Bitte bleibt aber im anständigen Bereich!)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Bernie Hannover schrieb am 02-05-2001, 11:12:32:
hallo Kellerhunde!
es ist `ne wahre Freude Euch zu hören... hat tierisch Spaß gemacht für Euch die Harp zu blasen... Ihr habt den Blues!
Gruß, Bernie
P.s. Eure Hohmpaitsch ist astrein!
 
The Apeman Uganda schrieb am 27-03-2001, 18:18:15:
Hallo Hannes, welch eine ueberraschung die Seite sieht ja ganz anders aus gefaellt mir aber. Bis Morgen machs guddi.Darius
 
The Apeman Uganda schrieb am 27-03-2001, 18:17:09:
Hallo Hannes, welch eine ueberraschung die Seite sieht ja ganz anders aus gefaellt mir aber. Bis Morgen machs guddi.Darius
 
Camper King schrieb am 26-03-2001, 23:50:44:
Smile
Hallihallo Dj Dog,
die neue Cellardogz Seite ist ja echt super!!! Im Gegensatz zur Alten mit dem Ockerton....
Ich kann nur nochmal sagen, dass die Internetpräsens spitzenklasse ist...
Dein Camper-King (Marc).

PS: An alle Cellardogzfans - Wenn Ihr hier alles gesehen habt, dann werft doch
mal einen Blick auf das Nebenprojekt vom Sänger der Band! Camper-King.de
 
Silvia schrieb am 10-03-2001, 16:01:51:
Hallo Ihr vier,
ich verpasse keines eurer Konzerte und freue mich jedes Mal tierisch, wenn ich neuigkeiten von euch höre.Allerdings finde ich schade,dass momentan von Euch sehr wenig zu hören ist. Wann kann man Euch mal wieder LIVE sehen? Als Hausband des IRISH HARP könnte man ja meinen das es bald wieder soweit ist. WANN DENN?????????????????

Ganz liebe Grüße Euer treuer Fan

Silvia

PS.:Hannes ILD!!!!!!!!!
 
tobias frankfurt/m schrieb am 07-03-2001, 17:05:36:
diese rüthmischen bewegungen auf eurer seite sind ganz schön flott und machen auf die musik neugierig
 
Marc Parksee Lohne schrieb am 01-03-2001, 23:54:36:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gehört, dass Ihr dabei seid, eine Demo-CD
aufzunehmen?! Echt spitze !!! Macht weiter so, dann
kommt Ihr bald groß raus.
Euer Marc
PS: Die Beatles haben auch in einem Keller angefangen!!!
 
Helen Giengen schrieb am 20-02-2001, 13:54:24:
Huhu Jungs! Bin Freundin von Juris Rockerbraut! Ihr scheint ja echt ganz gut zu sein...Wenn man das was man hier liest glauben darf...
 
Darius schrieb am 13-02-2001, 19:30:46:
Hi Hannes,ist ja toll die Seite aber fehlt ja noch ne Menge.Meld dich mal wenn ich eine E-Mail bekommen habe!Machs guddi Darius.
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.