Notepadd Brücke

Hier können sie eine Nachricht hinterlassen, das sie auf der Brücke waren oder wenn sie was fragen wollen, bitte :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Kio schrieb am 12-05-2007, 09:35:27:
welche seiten man alles so wiederfindet, wenn man seine icqkontakte mal durchschaut.. hier scheint ja seit jahren keine sau mehr gewesen zu sein Big Grin
 
Lt.Cmdr.trEtsrof Darmstadt schrieb am 26-06-2002, 16:43:35:
Melde mich wieder zum Dienst., nachdem ich die neuen Koordinaten habe.
 
Catty schrieb am 15-06-2002, 20:46:46:
Geile HP, Kompliment!!! Bin meine auch grade am updaten! War auch mal nötig *grins*
 
Ses schrieb am 07-03-2002, 12:13:20:
Okay, ich werd es ändern..sooorry!!!!
 
Aeryn SUN!!! schrieb am 02-03-2002, 13:57:14:
Hi!
Schön, die Brückenbesatzung wurde aktualisiert!Nur ein Problem:Mein Nachname ist Sun, das konntest du natürlich nicht wissen, weil ich immer nur Aeryn hingeschrieben hab.Na ja, jetzt weißt du's Wink
 
Seska schrieb am 19-02-2002, 17:21:21:
Hy!
Ich schreib es dir in dein GB, okay? Oder soll ich es per mail machen???
 
Aeryn schrieb am 16-02-2002, 18:50:43:
Hi!
Ich bastle grad mein Quartier zusammen und bin auf die Brücke gekommen.Jetzt hab ich ein paar Fragen:
Wie hast du das Menü hinbekommen?
Und wie den Dialog beim Compadd??
Wäre schön, wenn du mir bald antwortest!
Aeryn
 
Deanna schrieb am 28-11-2001, 14:13:16:
Ja helf mir ruhig, kann ich gebrauchen, will auch eine Page für die Psychoabteilung machen...
 
Lana dem maschienenraum schrieb am 18-11-2001, 13:17:48:
Wollte dich mal wieder besuchen kommen Smile
Bin grade dabei im MG die GB mit so einen Ketteneintrag voll zu sauen Smile
Die HP ist von Beepworld, oder?? Hast du vielleicht ne Ahnung wo ich einen schonfertige HP ins net stellen kann??
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.