Willkommen im Gästebuch des Kreuz und Krone - Clans


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Eagle Walldorf schrieb am 24-08-2001, 22:47:33:
echt einfallsreicher Clan Name *gg*
 
[KuK]$quad schrieb am 12-06-2001, 16:17:24:
Sad Wenn wir uns nicht bald mal wider im battlenet treffen können wir gleich einpacken!!!Sad
 
[KuK]Bilbo de Luxe schrieb am 14-05-2001, 15:41:23:
Naja !! ok !! Vergesst einfach alles, was vorgefallen ist !! vergesst, dass ich mich bei euch angemeldet habe !! Vergesst das Bündnisgesuch !!! Vergesst es einfach !! ich mache jetzt den eigenen Clan und ich werde KEINE Texte und KEINE Formulierungen mehr von euch benutzen !! Ich werde euch auch noch heute aus dem Impresseum und vom unteren Frame rausnehmen !!! Vergesst es einfach !! Ich habe viel zu viel um die Ohren, um mir jetzt auch noch nen Clan zum Feind zu machen !! Ich bin bestrebt das Theme SuS und KuK ein für alle Mal aus der Welt zu räumen !! Also lasst uns einfach inRuhe und wir lassen euch in Ruhe, ok ?? Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Turnier wieder !!

P.S.Big Grinie Musik kommt von Neon Genesis Evangelion und nicht von irgendwelchen SS-Geschichten !!!
 
[SuS]RoseofWisdom schrieb am 14-05-2001, 10:46:57:
ÄÄHM noch etwas diese Musik kommt mir sehr bekannt vor, habe die in einem Geschichtskurs zum Thema SSAnführer gehört....soll das irgendwie dadrauf dringen? Wenn nicht tut es mir leid. Nur habe ich diese Musik in einem Video zu dem oben genannten Thema gehört.
LOL is das ein unanständiges Thema?..Glaube nicht, dass is einfach unsre Geschichte.

RoseofWisdom
 
[SuS]RoseofWisdom schrieb am 14-05-2001, 10:39:29:
Ich weiß nich so Azy....hier gehts einfach darum, dass er die Frechheit besaß erst sich bei uns anzumelden, unser GB vollzuspamen, jeden ne Mail geschickt zu haben, uns total auf die nerven gegangen ist und nun auch noch zum krönenden Abschluss unsere hp klaut und dann uns auch noch so anzugehen, so in etwa: "Ihr seit doof und ihr nervt! Geht weg". Und ich kann nur sagen, gut das der nich bei uns reinkommt. Da wäre was ganz schön am Dampfen gewesen. Bilbo mit seinem Kleinhirn, erst hp klauen und dann Bündnisgesuche machen??.Is sowas doof oder doof? lol

Ciao RoseofWisdom
 
[SuS]Azmodan Festung Himmelsfaust schrieb am 14-05-2001, 06:45:05:
Also um es nochmal klar zu stellen: Es geht einzig und alleine um die TEXTE der Regeln und Ämterverteilung. Diese beiden Seiten solltet ihr Textmäßig selber machen. Alles andere können wir eh nicht verbieten, wollen wir auch nicht. Es geht eben um die Formulierungen und Ausarbeitungen. Desweiteren lasst uns bitte namentlich aus der unteren Zeile heraus und auch aus dem Impressum. Wir haben nicht beim Aufbau der Seite geholfen! Schreib wenn Du unbedingt willst das ihr nach unserem Vorbild euren Clan gebildet habt, aber benutzt EIGENE Texte!!

Clanleader Azmodan
 
[SuS]Magmug schrieb am 13-05-2001, 23:07:30:
Hmm du findest nichts was der site von SuS ähnlich sieht? Wenn du mich fragst da sehe ich nur Gemeinsamkeiten. Z. B. anstatt SuS machst du KuK aber naja das war bestimmt nur Zufall. Dann was wirklich herrausragt ist, das oben der name des clan gesagt wird, Diablo2 Zeichen drauf ist und ganz unten die anzahl der Besucher. Aber wahrscheinlich ist das ja Zufall. Ich sage nicht das du das nachgemacht hast, obwohl es eine geeignete antwort wäre. Naja das heißt doch nun das ich dich von der Liste der Anwärter herraus nehmen kann. Ich schätze mal das war dein Ass wenn du nicht genommen wirst, wie du früher selbst gesagt hast. Also so wie ich das gelesen habe von den SuS Membern sind die ziemlich sauer auf diesen Scherz oder Verarschung oder Nachahmung wie sie es nennen. Es tut mir leid wenn ich damit genervt habe, aber ich fand es wichtig das zu sagen.
 
[KuK]Bilbo de Luxe schrieb am 13-05-2001, 20:47:20:
Nein, wir sind keine PK's !! Die erbrachten Ohren stehen für verfeindete Clans und Playerkiller !!
Also ich weiß beim beste Willen nicht, was hier an dieser gegenwärtigen Seite noch an SuS errinert ! Die Namen wie "Impressum" könnte sich jeder ausdenken !! ujnd mal abgesehen davon, dass sich Kreuz und Krone etwa wie Schwert und Schlange anhört, sehe ich hier nichts mehr,...... niente, nix von SuS !!! Und deswegen bin ich auch nicht gewillt irgendwlche Sektionen noch wegzunehmen !!! Weil diese Verdächtigungen ein Ende haben müssen, übernehme ich nichts mehr, aber das Layout bleibt so !! [SuS]Azmodan: Das Layout und die Aufteilung,
gut das ist eine andere Sache, aber die gesamten Textpassagen sollten doch
wohl eher aus eurer eigenen Feder stammen und nicht geklaut sein.
----------------------------------
Das ist keien Drohung sondern nur ein Zitat !! Und ehrlich gesagt reicht es mir jetzt von Anschuldigungen !! ich habe hier keine Copyrightrechte verletzt und ich erwünsche auch nicht weiter von sinnlosen Eintragungen in unser Gästebuch genervt zu werden.
-------------------------------------------------
 
[DsZ]Aldaris schrieb am 13-05-2001, 20:28:46:
Noch was :
Seid ihr Playerkiller ?
Denn in der hall of fame steht was von "erbrachte ohren" !?!?!?!!? ?-)
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.