Willkommen in unserem Gästebuch

Dies ist der richtige Ort für Meinungen, konstruktive Kritik oder Vorschläge zu unserer Webseite, unseren Themen oder unserer Arbeit.

Alexander schrieb am 16-09-2001, 18:02:03:
Gruß an Alle!!!

Alexander Mehring schrieb am 16-09-2001, 18:00:44:
Ich bin begeistert über unseren Internetauftritt.Übrigens Jo Bär ist der Parteivorsitzende des Ortsverbandes und Mitglied des Ortsbeirates Erbach. Ich bitte um Ergänzung.

Andreas Prokschy Oestrich-Winkel schrieb am 04-08-2001, 18:12:57:
Finde es prima, daß Ihr im Netz seit. Könntet ihr vielleicht noch einen "Kontakt" in eurer Homepage einbauen, z.Bsp. Telfon, oder so?
Andreas

Gaby Vollert SWA schrieb am 14-05-2001, 08:54:05:
Die site sieht nicht schlecht aus ! Wir hören noch von einander.

Gaby
KGSt gruene-rtk