Herzlich Willkommen in meinem GB

Hallöchen ihr Leutz!#0D#0AKönnt euch ja mal bitte bei mir eintragen!#0D#0A#0D#0ADANKE#0D#0A#0D#0APottking
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [109] 
henne ehst schrieb am 12-02-2002, 09:36:37:
mach mal ein foto von dir mit auf deine page
 
DIE BIERKUH ESSEN schrieb am 14-01-2002, 11:39:15:
SCHEIß BAYERN!!!
ES LEBE DER POTTT!!!
SCHALKE 04 FOR EVER NUMBER ONE!!!
 
Redkillah Buxtehude schrieb am 15-09-2001, 22:01:42:
Hi!Ich hab deine Page nur zufällig gefunden und find sie ganz gut, auch wenn ich BVB Fan bin!Ich würd mal gerne Banner tauschen.Wenn du Interesse hast,besuch mal meine Page und schreib in GB!Mfg Redkillah
 
MastahKiller immer auf der flucht schrieb am 15-09-2001, 12:09:06:
ttzzz, dass ich nicht lache. und du willst dich pottking nennen? du bist ne ober lusche die immer auf hochwasser ist. du bist so n lachkrampf ey .........
 
Richbone schrieb am 09-09-2001, 23:23:44:
verbesserung der Adresse
 
Richbone Eisenhüttenstadt/LOS schrieb am 09-09-2001, 23:22:34:
Heilo nette seite die du da hast kannst ja mal meine anschauen ist aber noch nicht fertig.

Richbone
 
Paco Hannover schrieb am 08-09-2001, 10:21:03:
Coole Homepage,einfach genial. Smile
Auf einen gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
mfg,Paco
 
Lea bakum schrieb am 28-08-2001, 17:28:29:
hi leute
ich bib 13 und komme aus bakum vieleicht kennen mich hier welche.
bitte schreibt mir mal schreibe ganz sicher zurück. also bis dann lea
 
Seppel Huette schrieb am 06-08-2001, 20:15:00:
aah ... jetzt weiß ich es wieder !

wann machstn mal wieder nen Foto von dir auf deine Homepage bei "Über mich" ??

MfG Seppel
www.seppelcash.de
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [109] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.