Tagebuch der Tanzgruppe Fitschebeen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 81 82 83 | » ] [827] 
Katja Schwerin schrieb am 21-02-2011, 16:53:49:
Mein Freund hat mit 50 nur Augen für 20 jährige?
Wir sind ein Jahr zusammen,aber ich habe das Gefühl er braucht ständig Aufmerksamkeit von jungen Frauen,schreibt auch nur mit ihnen heimlich.Was ist das.Er hat 2 Töchter in dem Alter,mit den er wenig oder keinen Kontakt hat.Lg.Katja
 
verenü schrieb am 13-06-2007, 20:17:49:
hey du schwester gute nacht hab dir lieb aber nich zu doll ^^ Big Grin
 
manuela schrieb am 08-03-2007, 14:10:48:
Huh Laugh Laugh Tounge Wub Blink
 
kranker Psycho Auge um Auge schrieb am 07-07-2005, 23:09:29:
Hallo liebes Tagebuch!

Wer hat Bock auf 'ne kleine "Aufklärungskampagne"? Die Entwürfe dazu liegen seit mehreren Monaten in meiner Schublade! Und ich kann euch jetzt schon mal versprechen: DAS WIRD HEFTIG WERDEN - für alle Beteiligten! Für mich vielleicht noch am wenigsten, denn ich bin das gewohnt! Ich befinde mich seit einiger Zeit im Rechtsstreit mit 'ner Firma die meint, sie müsste mich verklagen und dann gibts da ständig so Typen, die irgendwelche Drohungen gegen mich aussprechen (zu Recht *lol*)! Zitat: "Wenn du mir übern Weg läufst, is vorbei"! Na ja gibt schon kaputte Leute! Damit will ich nur sagen: Ihr schockt mich bestimmt nicht, vor allem Tam nicht, die kleine feige kinderf......... S....! Ich will nicht wissen, was der für Komplexe hat! Wahrscheinlich hat der in seiner Jugend nie ne Freundin gehabt und versucht das nun nachzuholen! Oder es hat was mit seiner Tochter zu tun... vielleicht ein typischer "Vater-Tochter-Komplex", der sich dadurch äußert, dass er nun auf Jüngere steht! Das wirds sein...! Oder is er doch pedophil? Wer weiss...! Auf jeden Fall is der Mensch krank - verantwortungslos - egozentrisch - selbstverliebt - arrogant - naiv - ohne Würde - voller Komplexe und irgendwie..... kein Stück erwachsen! Aber na ja, soll nicht mein Problem sein! Muss halt jeder selbst sehen, wie er klar kommt...

Ich hab auf jeden Fall manchmal echt schon fast Spass daran gehabt, andere (seelisch) zu zerstören & in diesem Fall neige ich wirklich dazu, es noch einmal zu tun! "Manche Leute" sind einfach so sehr in ihrer kleinen Welt gefangen, dass sie sich ohne "Hilfe von außen" ihrer Fehler leider nicht bewusst werden! Soll heißen: Ich werde dann eventuell bald demnächst mal ein bisschen nachhelfen! Und wenn nicht jetzt, dann aber mit Sicherheit "irgendwann später"... und wenn es in 2, 5 oder 20 Jahren ist, ich werde auf jeden Fall irgendwann das zurück geben, was ich erhalten habe, nämlich: Respektlosigkeit im allerhöchsten Maße! Das wird auf jeden Fall sehr spassig werden...

Wahrscheinlich ist aber, dass das keine 2, 5 oder 20 Jahre mehr dauern wird..... aber so genau werde ich das jetzt hier an dieser Stelle natürlich nicht verraten! So und falls ihr denkt, dass das jetzt irgendwie nur'n dummer kleiner Scherz ist oder irgendwas worüber man lachen kann - bitte - denkt das! Ich werde gerne unterschätzt... davon lebe ich!

Tschüssi liebes Tagebuch & bis zum nächsten Mal!
 
Icke der Welthauptstadt Jena schrieb am 21-04-2005, 00:23:39:
Hallo liebe Gemeinde! Das was ich jetzt beschreiben werde, hat sich so (oder so ähnlich) Anfang dieser Woche in der Tanzschule abgespielt:

Kurze Situationsbeschreibung: Tam alleine mit einem seiner Tanzkurse; alles Tanzschülerinnen; alle zwischen 11 und 12 Jahre alt (ich hab ne Schwester in dem Alter, vielleicht sollte ich das dazu sagen, damit man besser nachvollziehen kann, warum ich das hier hinschreibe...^^)

Gut jetzt zum eigentlichen Handlungsverlauf!

Tam: "Schätzt mal, wie alt ich bin."

Und um auch wirklich eine Antwort zu bekommen, denn wirklich interessiert hat die Frage natürlich keinen - Tam: "Ihr bekommt auch ein Eis."

Eine Schülerin: "40"

Tam gibt ihr, auch wenn sie knapp daneben lag, ein Eis. Da wird sie sich aber gefreut haben...^^

Eine andere Tanzschülerin (die das "Spiel" durchschaut hatte): "22"

Tam (freut sich fürchterlich): "Oh, für dich werde ich mir noch was ganz besonderes einfallen lassen..."

Sag mal Tam, wie krank/pervers/pedophil bist du eigentlich??? Hast du denen auch schon deinen kleinen Schwanz präsentiert, oder machst du das nur bei den älteren (14 Jahre und aufwärts)! Reicht es dir nicht mehr, 15 Jährige Mädels flach zu legen? Suchst du dir jetzt schon bei 11 und 12 Jährigen Bestätigung für dein armseliges Selbstbewusstsein?

Aber keine Sorge, die Eltern der Mädels, werden bald wissen, wie der Typ drauf is, zu dem sie ihre Kinder zum "Tanzen" schicken! Und das werden sie (entgegen aller Vermutung) nicht von mir erfahren...

Mach nur weiter so, Thomas Ansgar Müller!^^

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Nicht erwähnenswert schrieb am 18-04-2005, 15:55:55:
An alle "neuen" Mitglieder ein freundliches HALLO, auf das wir genügend gute Vorarbeit geleistet haben.
 
Legor schrieb am 15-04-2005, 14:41:08:
@Tam: Du hast hoffentlich ne gute Krankenversicherung? Big Grin Ich würd jedenfalls nicht darauf wetten, dass du noch lange bei guter Gesundheit bist! Wink Freundlichste Grüße... Smile
 
. schrieb am 14-04-2005, 17:28:38:
.
 
knauf liesten schrieb am 11-04-2005, 16:55:52:
hallo ihr lieben!!!! hier ist ja auch nichts mehr los! watnnnnn... losnnnnnnn... hi hi hab euch lieb. wünsch euch noch eine schöne woche.
 
Borstel schrieb am 29-03-2005, 12:42:05:
Danke an alle Gratulanten!! hihi
 
 [ 1 2 3 ... 81 82 83 | » ] [827] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.