Besucherpergament



So Ihr des Schreibens mächtig seid ...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Stefan schrieb am 04-01-2002, 15:37:29:
Seid gegrüßt,

Also ich muß schon sagen, RESPEKT! Eine echt tolle Seite die zeigt das unser Genre weiterlebt! Mein Kompliment und spielt weiter fleißig...

Stefan
 
Martin Koptschalitsch schrieb am 17-12-2001, 13:42:10:
Hallo allesamt,

ich entwerfe eine Software zur Unterstützung des
Spielleiters (u. a. isometrische Ansicht der
Landschaft, ähnlich Baldurs Gate, damit die
Spieler wissen, wie die Landschaft so aussieht).

Ich möchte so viel wie möglich in das Programm
einbinden, d. h. eine mächtige Datenbank wird
entstehen (Charaktere, Charaktereigenschaften,
Kräutersammlung, Spellsystem, Geräusche,
Hintergrundmusik, etc.).

Der Spielleiter wird dadurch untersützt, daß
er den Spielverlauf in der ISO-Ansicht vorkonfigurieren kann (wann passiert was) und
zwar direkt an Ort und Stelle, so daß es
bei jeder Session zu mehr Tiefe kommen kann,
ohne sich gleich zu verwursteln.

Wenn Ihr irgendliche Anregungen, Bilder, Texte,
selbst angefertigte Abenteuer hat, schickt
mir diese bitte via Mail zu. Die Rechte
werden selbstverständlich eingehalten. Die Software wird kein Geld kosten (bin mit dem
zufrieden, was Ihr freiwillig gebt).

Die ersten Layouts sind fertigt. Bin ggf.
bereit Euch diese zu zeigen. Langfristig
wird die ganze Sache via Homepage und einer
SQL-Datenbank bereitliegen, da ich davon
ausgehen, daß die Sache wachsen wird.

Ich hoffe, Euer Interesse geweckt zu haben,
male, komponiert und textet.

Martin
 
Worscht Cadaquez schrieb am 09-12-2001, 14:43:43:
Hallo,bin ein langer RPG-Player und wollte mal irgendetwas schreiben!Momentan bin ich ein 12th-Level Monk und ein 13th-Level Wizard(lustige Mischung)(castet mal "greater magic fang" und "stoneskin" auf einen Mönch)Das war´s!!!
BUIT!!!
 
Christian Garmisch schrieb am 05-12-2001, 18:14:23:
Dies sind meine letzten Zeilen bevor ich mich zur Ruhe lege - Arena Priesterin von Lathander. Für das Gute wollte ich stehen und für das Gute sollte ich sterben. Leider haben wir unsere Träume und ich meine Erwartungen nicht erfüllen können. Was mit Daamara geschieht wird wohl keiner erfahren. Es war eine schöne zeit und ich bin stolz darauf in dieser Gruppe einen Platz gehabt zu haben. Nun warten andere Aufgaben auf mich, ich hoffe ich kann zumindest diese erfüllen.

Arena Priesterin von Lathander

I hab schreibn glernt, aber des bringt jetzt a nix mehr!!!

O V A K der Barbar
 
Jobsti schrieb am 21-10-2001, 19:21:18:
Servas Leidln!
Die Seitn wead ja imma bessa!
Weida so. Smile
I wead mal wiada voabeischaugn, dann schaug i mia die neian Regln und des Spui no amoi gscheid o bei eich! Wink

Servasn
Jobsti
 
Sorc Damara schrieb am 08-10-2001, 00:19:42:
uiuiui....jetzt muss ich mich aber glei verewigen, bevor i wieder zerplatz....und zerstört, zerrissen, zerquetscht werd... aaah, geschafft. Sorc ENDE.
 
Moren die Abenteurerin Damaara schrieb am 02-10-2001, 17:23:44:
Moren denkt sich:"Schade in der komischen Kiste ist ja kein Gold" Wink
 
Keiler der Waldläufer Baryl schrieb am 23-09-2001, 19:20:49:
Smile
Tolle Pergamente hier, hab in meiem Magischen Kasten schon lange nichts ansprechenderes mehr gesehen.
Hab´wohl noch was nachzuholen.
Gehabt Euch wohl
 
Bohi die Reisende Damaran schrieb am 23-09-2001, 14:07:05:
Endlich hab ich es geschafft mit meiner magie die Planes of Fantasy zu erreichen! Die lange odysse hat sich gelohnt! Ein harter weg für eine zierliche kleine Sonnenelfe.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.