Puschl´s Gästebuch

Hallo Leute, gross und klein, schreibt mir in mein Büchlein rein!#0D#0AWürd mich freun, hier in Zukunft eure Kommentare, Notizen und Kritiken zu lesen!!#0D#0AUnd los gehts!

gery austria schrieb am 02-11-2001, 22:15:22:

vielen Dank für Deinen GB-Eintrag!

user posted image

gery

gery schrieb am 23-09-2001, 21:03:17:
Hallo
Danke für deinen Besuch auf meiner HP.Auch deine Seiten sind nicht schlecht und die fotos sind sehr schön Ich wünsch Dir noch alles gute und viele Besucher
Liebe Grüsse
gery

Dani Wien schrieb am 22-06-2001, 15:51:40:
echt toll Deine HP, vorallem das süsse Foto von Dir!

Markus Wien schrieb am 11-05-2001, 19:17:20:
Hallo. Die Homepage is net schlecht und ich werd öfters reinschauen

Sabinchen Wien schrieb am 10-05-2001, 07:48:28:
Hallo! Smile