Gästebuch von Seth dem Herrn des Bösen




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
Angel schrieb am 20-05-2004, 22:41:18:
Hallo an Alle!

Ich habe mal ein neues Forum erstellt, ist mal was ganz anderes und ich gebe zu auch nicht jedermans Sache, aber ich hoffe das sich ein paar User finden die mitposten wollen, werde mich mühen ein paar Infos reinzubekommen!

LG Angel
 
Bedre schrieb am 26-10-2002, 15:26:49:
Und diese SchXXXXX hier wird einem auch noch von Google präsentiert. Gibt es denn keine Filter für soetwas ????
 
Arianna schrieb am 26-10-2002, 15:20:32:
Oh Seth ! Herr des bösen Rechtschreibfehlers ! Erhöre mein Gebet und erlöse uns von dieser peinlichen Seite !
 
The_Angel_of_Dark schrieb am 29-09-2002, 23:12:02:
Hi Seth!
Die Seite ist echt cool.
Vor allem die auflistung der Amulette, hat mir beim anfertigen meines persönlichen Zauberbuches geholfen!
Wäre auch ne Idee für andere Hexen oder Zauberer.Smile
 
DarkLore schrieb am 05-08-2002, 23:44:50:
Geile seite!!Endlich mal schwarze magie nicht immer nur weiße!!!!
Mach weiter so!!Ich hoffe du machst noch ein paar Rituale auf deine Page!!
user posted imageHappy
 
Dana Münster schrieb am 29-07-2002, 00:10:39:
hi,
die seite is echt döfte!!

bye dana
Cool
 
Ramona Münster schrieb am 29-07-2002, 00:07:48:
hallo,
ich finde deine seite voll cool!! Smile ich habe das selbst fast alles ausprobiert und bin begeistert!! ich kann nur sagen toll
bye RamiWink
 
Bintarisa Essen schrieb am 01-05-2002, 18:20:09:
Hallo!
Ich bin eine Hexe und suche Kontakt zu gleichgesinnten, also schreibt mir mal!
Smile
 
Pan Daemon Aeon schrieb am 22-01-2002, 20:13:08:
solltest nicht auf adas etwas hören. geh selber ran, das ist der sinn der unabhängigkeit
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.