Gästebuch



Willkommen. #0D#0AWir freuen uns über jeden Eintrag.#0D#0A(Wir behalten uns jedoch vor,#0D#0AEinträge mit unsinnigen-, unmoralischen-#0D#0Aund rassistischen Inhalten , Beleidigungen,#0D#0AVerleumdungen, u.ä. zu löschen!)#0D#0A[Der Webmaster]
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Peter Pfannmüller 52223 Stolberg schrieb am 01-11-2002, 18:24:12:
ch bin leidenschaftlich in die Nordeifel verliebt - bereits seit meinen Studienjahren in Aachen! - in meiner umfangreichen Eifelbibliothek fehlt allerdings ein Buch über deb Rursee: Entstehung, Geschichte, technische Aspekte etc. Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben, on es so ein Buch überhaupt gibt?
 
Manuela Eupen schrieb am 15-09-2002, 11:30:57:
WubHallo Ihr! Ich finde eure Seiten wirklich sehr nett. Schön ist, daß Ihr auch etwas über die Ostkantone bringt. Macht weiter so. Ich grüße alle Besucher dieser Seiten. Manu. Wub
 
walter van der cruyssen belgie.brabant schrieb am 14-08-2002, 20:01:00:
Wubguten abend, mach so weiter. ich bin ein richtigen eifel-fan bis in septenber grube walter
 
Marzotko Dirk , Sabine , Mike Monschau schrieb am 23-06-2002, 19:28:40:
Liebe Grüße aus Kalterherberg
von Dirk , Sabine und Mike MarzotkoSmile
 
Robert Roetgen schrieb am 13-06-2002, 23:37:00:
Hallo Rur-Online. Hab't ja wirklich 'ne feine Seite. Ich schaue öfter mal vorbei. Scheint sich ja langsam richtig was zu tun. Weiter so ... Grüße aus Roetgen an den rest der Welt.Laugh
 
Oliver Düren schrieb am 10-06-2002, 20:38:00:
Werden ja immer besser eure Seiten. Weiter so, ich schaue gerne vorbei. Grüsse in die Eifel, Oliver. Wink
 
wendy recht schrieb am 17-10-2001, 19:55:00:
ich finde es schade dass ihr nicht mal ein paar dörfer wie recht aus belgien richtig zeigt und ihre sehr interesanten geschichten erzählt.

Kommentar:
Hallo Wendy,
klar wollen wir auch Informationen über Dörfer in Belgien in unseren Seiten bringen. Doch dafür brauchen wir Hilfe. Wir freuen uns über jede Zusendung (Kontaktformular) mit Infos zu allen möglichen Themen rund um das Rur-Online-Portal. Also los, schreibt uns ... (z.B. Infos über Recht !)
Rur-Online Team

 
Hans-Joachim Witzerath schrieb am 17-05-2001, 03:38:00:
Alle Achtung Webmaster !

Absolut klasse gestaltete Page ! Da sollten sich einige Leute ein Beispiel dran nehmen die keine eigenen Ideen haben und alles kopieren
 
Katterbach Edgar Dedenborn schrieb am 12-05-2001, 23:37:08:
Dem Gästebuch wünsche ich viele schöne Einträge.
 
RWS Dedenborn schrieb am 11-05-2001, 01:13:46:
Smile Viel Glück, und viele Einträge für dieses Gästebuch !
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.