Schreib mich ne Nachricht!

Hi ihr alle, die sich gerade auf meiner Hompage eingefunden oder auch verirrt haben. Ich würd mich freuen, wenn ihr mir ein parr Zeilen hinterlasst. Also zz: "Ziemlich zugich" reinschreiben!

Biene Renche schrieb am 25-06-2001, 14:50:35:
HUUUUUHUUUUUU bin zufällig uff deinä HP gekomme,is net schlecht,ehrlich mal gesagt ziehmlich gut Smile gruss biene

Sebastian Fischer NRW schrieb am 15-05-2001, 16:27:47:
DIESE SCHRIFT KANN MAN JA GARNICHT ODER NUR KAUM LESEN!!! WERDE MIR MAL EINEN HTML_PROGRAMMIERTEN EINTRAG EINFALLEN LASSEN! BIS DAHIN; SCHÖNE GRÜßE! (AUCH AN CUVI!) Smile=

Christian Meier schrieb am 14-05-2001, 14:47:45:
Test, test, tset!

Sebastian Cuvelier Oer-Erkenschwick schrieb am 12-05-2001, 15:57:19:
Die Seite gefällt mir echt gut.
Ist aber noch viel dran zu machen
Grüsse an die ganze Stufe, besonders Fischi!
Mach´s gut und halt die Ohren steif.

Cuvi

Tobsen Ör-Erkentown schrieb am 11-05-2001, 14:48:19:
...Tach Chris! Da is so 'n komisches rotes Kreuz unter der Überschrifft! Haste versucht was einzufügen und das funkst nisch? Wink
...na dann arbeite noch 'n bißschen an deiner page! Ciao Tobsen