Gästebuch von Pali.




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
annett schrieb am 23-12-2008, 14:45:26:
Oh mann, wie lange ist das denn nicht überarbeitet? Na dann mal los, sonst sterbe ich dumm.
LG
Annett
 
Alex schrieb am 23-06-2007, 17:40:41:
Hey Anja,

eine Super Hompage hast du hier. Die Klassentreffen-Fotos und die von Russland sind echt schön. Wir sollten das nächste Treffen bald wiederholen.
 
Veronika Hartmann schrieb am 22-06-2007, 12:10:07:
Heute hab ich endlich mal Zeit mich hier auch mal zu melden,sorry das es so lange gedauert hat.Ich hab mir Deine Seite angeschaut,voll schön.Die Fotos vom Klassentreffen sind supi.Es hat mir in Altenburg echt gut gefallen und freu mich schon auf`s nächste Mal.Viele liebe Grüße an Deine Elten und he-falls Steffi hier mal wieder vorbei kommt.Gruß von Vroni,ich bin auch wieder da..... Rolleyes
 
Peter Zausch K-town schrieb am 24-01-2006, 08:23:36:
hallo anja Wub
wirklich eine kleine aber feine(!) houmbäitsch Big Grin
nun weiß ich ja wenn ich euch mal wiedersehen möchte,wo ich schauen muss .
lieber gruß aus der pfalz !!!
s'petersche Wink
 
andré jähnig külsheim - baden würtemberg schrieb am 21-05-2004, 21:00:05:
hallo anja!
durch ein paar umwege bin ich auf deine seite gekommen. bei deinem "ich" war ich auch schon habe nur nix geschrieben.
ja zum we in betzenstein - fand ich nett alle mal so wieder zusehen. sollten wir beibehalten sowas.
die bilder auf deiner seite habe ich mir angesehen.bin ich ja auch zweimal mit drauf! sag mal was macht eigentlich claudia? fällt mir gerade mal so ein, weil ich sie auf dem bild mit gesehen habe?
mit der adressliste hat ja leider nicht funktioniert. jedenfalls habe ich nix lesen können. da fällt mir ein meine adresse hast du bestimmt nicht oder? ich bin ja nicht so und gebe sie dir Big Grin
also: andré jähnig (dürfte ja klar sein!)
unterm weinberg 7
97900 külsheim
so dann werde ich mal weiter gehen. also dann einen schönen abend noch und ein schönes wochenende.
liebe grüße andré
 
Steffen .Steffi u. Eric KL schrieb am 11-04-2004, 09:57:05:
Frohe Ostern wünschen die Pälzer ( kein Schreibfehler ).
Schauen ab und zu mal rein ob es was neues gibt.
Mann hört sich...
 
Steffi , Steffen , Eric u . Thomas da schrieb am 14-09-2003, 10:29:06:
Hallo !!!!!!!!!!

Wo sind die Bilder von eueren letzten Urlaub ,bestimmt noch beim entwickeln, oder keinen Film in der Kamera gehabt?
Schauen später noch mal ( jede halbe Stunde ).
Liebe Grüße S.S.E.TWink
 
Olaf Dorheeme! schrieb am 03-05-2003, 20:37:06:
WinkMuß das doch mal testen, wenn auch von Willy aus. Mein Alter glaubst du doch, oder? Muß dich doch mal auf die Probe stellen. Schöne Grüße aus Achim von Olaf, Heike, Eric und unserem Willy! Fühlen uns hier übrigens wie dorheeeme, nujaar! Vorsteeehst uns doch nuch? Ham schon eeenen genibbelt. Die Schrift is doch soo kleeen, so das wir nischt mehr sähn. Lasst's euch gut gehn, saachen de Altenburscher und dar Achimer! Tschau!
 
Steffen , Steffi und Eric KL schrieb am 22-03-2003, 13:55:00:
Hallo Anja !
Waren bei dir stöbern , ganz toll.
Schöne Urlaubsbilder ( sind mal dazu gekommen uns alle anzusehen ).
Wir schauen mal wieder rein.
Tschüß.....
Laugh
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.