Gästebuch der M*A*S*H-Selbsthilfegruppe


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
B.J. Hunnicutt schrieb am 30-12-2001, 02:23:06:
hi, ich finde es eine witzige Idee eine Selbsthilfe-Gruppe aufzumachen und finde die Seite nicht schlecht. Besonders gut finde ich ,daß man die Roman-Übersetzung lesen kann. Schade das er noch nicht komplett ist. Wann darf man mit weiteren Kapiteln rechnen? Klasse ist natürlich auch, daß es m*a*s*h wieder im TV gibt. Die Fragen sind allerdiengst ziemlich stupfsinnig und die Folgen kommt (für frühaufstehende Arbeitnehmer) etwas späht. Schau!
 
Ani schrieb am 08-10-2001, 16:49:45:
ich hab keine Ahnung, wie die Seite ist, ich musste mich ins Gästebuch eintragen, bevor ich mir den wichtigen Rest angucken konnte. Ich kann ja später noch was dazu sagen...
 
peter münchen schrieb am 05-10-2001, 18:59:56:
ab 8.oktober gehts wieder mit mash im tv los auf neunlive (früher tm3)immer montags-freitags 22:00 bis 23:00 als interaktive sendung, in der man bei richtiger beantwortung von fragen auch noch geld gewinnen kann
viel spaß
 
YPS Aus dem schönenBadnerland schrieb am 18-08-2001, 21:51:53:
Mash der Film kam vor 2-3Jahren im ZDF. Also schön die Augen aufhalten, vielleicht wirds ja wiederholt.
 
HawkeyePierce schrieb am 07-07-2001, 23:33:40:
Trapper, meld dich bitte mal, ich muss mit dir sprechen
 
Manuela Wittmund schrieb am 27-06-2001, 15:43:32:
Ich bin super begeistert von eurer Page. Eine Selbsthilfegruppe ist genau das, was ich gebraucht habe. Alleine würde ich diesen wahnsinnigen Entzug nicht ertragen können. Vielen Dank an euch. Smile
 
Galle Haching schrieb am 19-06-2001, 22:32:18:
Heissa!!! Geniale Idee Wink

http://members.tripod.de/Farin13/Banner/mash.jpg[/IMG]
 
Maren Braunschweig schrieb am 08-06-2001, 14:07:31:
Ein ganz dickes LOB an euch für die tolle Seite! Danke! Smile
 
Kerstin schrieb am 01-06-2001, 23:10:42:
coole Idee, die Selbsthilfegruppe und vor allem der Video-Tauschring! Nur weiter so! Wir habens als Fans auf dem Trockenen ja auch wirklich schwer Oh My!)
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.