Gästebuch von Tobias

Schön, dass Du hergefunden hast :-)#0D#0A#0D#0AUnd wenn du schon da bist, kannst du mir doch auch gleich eine nette Nachricht hinterlassen, oder?#0D#0A#0D#0ASchönen Tag noch, DaToWa
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Steffi schrieb am 22-04-2002, 08:12:16:
Die Lovestory is ja voll liab! Habs leider erst jetzt gesehen. Tobias du bist ja schon der volle casanova!
Grüße Tante Steffi
 
Uta (MamaBär) NRW schrieb am 04-01-2002, 11:00:49:
Hallo! Smile
Tobias ist ja ein ganz süßer! Echt goldig! Und sehr schöne Fotos, da bekommt man dirket Lust auf Urlaub! Viele Spaß noch weiterhin mit euer HP!
Tschau Uta
 
Asti wien schrieb am 23-12-2001, 13:23:15:
Hallo ihr drei! Die Lovestory ist einfach eine Wucht! Ich bin schon auf die nächste Geschichte gespannt. Viele Bussis schicken Asti, Mely und Walter!!!!!
 
Nicklas Krefeld schrieb am 19-12-2001, 10:16:21:
Mensch Tobi, wie hast Du das gemacht? Bin schon ganz schön neidisch auf Dein Auto und Deinen Erfolg bei den Mädels. Muss wohl der Wiener Charme sein...
Liebe Grüsse von Nicklas
 
Sven Klausdorf schrieb am 11-12-2001, 07:59:13:
Hey Tobi,

wo lernt man bloß so schnuckelige Mädels kennen?
Meine Tagesschwester ist nicht halb so süß, außerdem wird sie schon bald zwei - also ist sie uralt!!
Und in der Krabbelgruppe haben wir vier Jungs nur noch ein Mädchen.

Sei lieb gegrüßt von
Sven
 
Sandra 2700 Wr. Neustadt schrieb am 04-12-2001, 12:58:06:
Lieber Tobias!
Süß deine Lovestory - so richtig zum verfilmen!!! hast du das Drehbuch schon getippt? Ab nach Hollywood sag ich da nur!!!
Viel Spaß noch mit deiner Liebsten und weiter so!!!
Liebe Grüße,
Sandra, Lukas und das kleine Zwetschkerl im Bauch
 
Oma Katzelsdorf schrieb am 03-12-2001, 18:56:19:
Wir haben herzlichst gelacht,denn wir haben noch nie eine soooooo romantische Geschichte im Internet(auch nicht im realen Leben) gesehen. Wir wünschen euch noch viele,schöne,gemeinsame Stunden. Von Oma und Opa.
Es war einfach köstlich.
 
Tarek Toulouse schrieb am 03-12-2001, 12:42:55:
hi tobi,
ich als *fastalleherzenbrechender* franzose bin ja schon ganz neidisch, wenn ich mir deine super lovestory anschaue. bisher reissen alle püppis vor mir aus oder wollen sich nicht nochmal mit mir treffen, dabei esse ich denen doch nur die schokolade weg.

wie hast du denn die flotte biene an land gezogen?
mönsch und der ferrari erst, megastark! ich eiere immer noch mit nem tretroller durch die gegend, da kann ich nicht mal ne flotte biene als sozius mitnehmen.
wie gehts denn jetzt weiter bei deiner lovestory. hast du sie schon deinen oldies vorgestellt. also ich würde noch warten, die mütter haben immer etwas rumzumäkeln.
hast du sie schon zum essen eingeladen ? (froschschenkel und schnecken kommt immer gut - oder fast immer Smile)

bonne continuation et bonne chance,
tarek aus toulouse (der noch keine liebesqualen kennt)
 
Jan Leutenbach schrieb am 02-12-2001, 23:08:44:
Huhu Tobi!

Also eins ist ja wohl klar:
Wenn Du mich wieder mal besuchen kommst, dann lassen wir unsere Mamas bei ihrem Sekt sitzen und wir zwei gehen Mädels aufreißen Smile

Das wird ein Spaß - vielleicht kommt ja mein großer Bruder Niklas auch mit, dann kommen wir auch noch an reifere Frauen ran *gg*

Ich freue mich schon!
Mach weiter so - aber paß auf, daß Deine Mama sich nicht wieder auf die Lauer legt und alles fotografiert...

Kumpelgrüße von Jan
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.