Gizmo´s Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Melanie Kassel schrieb am 23-11-2001, 18:04:15:
Hallo Stefan,
war schön mal mit dir gemailt zu haben. Danke auch für das Blut und Knochenmark. Die Flachlandtirolerin Melanie
 
Shirin Koblenz schrieb am 19-11-2001, 19:52:10:
hey na du,
danke für deinen lieben eintrag in mein gästebuch, hab mich gefreut.
deine homepage ist echt klasse.
liebe grüße aus Koblenz
shirin Wink
 
®©sister©® Kassel schrieb am 02-11-2001, 14:15:20:
Hey Schatz (K)(K)(K)!!!

Ich wollte Dir nur noch mal sagen, wie glücklich ich mit Dir bin!!!
Ich liebe Dich wirklich über alles und möchte Dich auf keinen Fall mehr verlieren!!!
Du bedeutest mir soviel und ich vermisse Dich so sehr!!!

Ich liebe Dich (K)(K)(K)!!!
 
Ines Marienstein schrieb am 25-09-2001, 17:47:47:
Hi Giz!

Tolles Design hast du jetzt muß schon sagen, hat sich richtig was getan Smile
Mach weiter so und bis bald

Deine Ines
 
TnT was das `? schrieb am 23-09-2001, 13:28:26:
moin giz Big Grin na kennst mich noch ? lol DER ALTE TNT Tounge mhhh wie komm ich auf deine hp ? mhh ka ich glaub link von switchi ? mhhhh irgggggggggggendwie so ich hoffe du hast mich nich vergessen *fg* mhhhh na in chat komme ich irgendwie voll selten obwohl ich online binnnn muss ich ma wieder ändern damit ich dich ma wieder nerven kann finds nich auch ? najo ich denke ich könnte dein gb auch mal richtig voll müllen machen die schließlich bei mir auch imma lol aber na was hab ich den davon ? ein rekord wie laalaa oder naddl behaupten ? mhhhh bringt mir das was ?`mhhh kp najo eigenlich müsstest du jetzt mal wieder denken oh man hat tnt nenn schaden abbbbbbber halt lol das ist kein schaden ! das is halt nich normal menschlich oder ? mhhhh naja weiß ich auch nicht so wirklich na was soll ich noch rein schreiben vielleicht den source von win2k `? passen so viele seiten hierrein mhhhh überleg ich mir mal zum nächsten mal irgendwie muss ich wieder mal was tun oder ? mh faul sein ist nich gut alsoooooooooooooo GIZ merk dir HAU REIN Smile mfg TnT
 
Snoopienchen Fub schrieb am 17-09-2001, 19:45:00:
HALLO STEFAN!!!!!!! Na du, ich habe es auch endlich mal auf deine HP geschafft und habe mir gedacht, jetzt musst du dich auch ins GB eintragen!! Na gut, das wars eigentlich schon wieder. Sehen uns dann das nächste mal hoffe ich doch hier in Fub
cu (K)adw Wink
Snoopienchen
 
®©sister©® schrieb am 19-08-2001, 16:41:27:
Hey Schatz!!!

Gefällt mir gut Dein neues Design!!!!!!!

Ich liebe Dich und ich vermisse Dich auch!!! Freu mich, Dich endlich wieder zu sehen!!!!!!

Ich liebe Dich
 
Ines Am Tegernsee schrieb am 16-08-2001, 17:39:50:
Grüaß Di!

War schon lange nicht mehr hier.... Smile
Hat sich aber auch nicht viel verändert....
Immer noch gut Wink

Also Servus bis bald

Kommentar:
Hallo Ines,
schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast. Nunja, das sich nicht viel geändert hat stimmt schon. Das liegt aber daran, dass ich nicht weiss was ich noch ändern kann. Wenn dir noch was einfällt, kannst du es mir ja sagen. Bin für jede Idee dankbar.
Bis dann.

Dein Gizmo

 
Switchiiiiiii Lüdenscheid schrieb am 13-08-2001, 15:03:27:
HI Giiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzziiiiiii!!!!!!!
Na wie gehts Wink war zwar schon öffter auf deiner Hp, aber ich glaub ich hab noch nieeeeee ins GB geschieben, wüsst ich jetzt jedenfalls nicht*ggg*
also find die Hp echt Juuuuuut, was kann man noch sagen hehe ka
*g*
cui
man sieht sich
switchi
(K)
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.