Gästebuch




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Ulrich Samlow Berlin schrieb am 03-03-2005, 21:24:12:
Hallo!
Ich habe schon einige Schwippbögen gesägt mit Be- leuchtung versehen. Nun möchte ich neue Bauen und
benötige Vorlagen. Können Sie mir sowas anbieten ??
Ulrich Samlow
 
Hans + Edith Hartl Düsseldorf schrieb am 05-01-2002, 11:14:47:
Hallo Jürgen,
wir haben heute Deine Weihnachtspyramiden bestaunt. Die Lampe haben wir schon selbst besichtigt und können sagen, daß die Pyramide im Original noch schöner ist als auf den Photos. Bei Gelegenheit kommen wir vorbei, um alles zu besichtigen.
Viele Grüße aus Düsseldorf von uns Allen.
 
Karl Fuchs 50389 Wesseling schrieb am 04-01-2002, 13:11:03:
Hallo Jürgen,
bin sehr erfreut über dieses Forum und das Gästebuch. Habe selber schon einige Pyramiden gebaut (6 Stck. 1m bis 1,3m) und bin immer interssiert an Tips.Suche selber Motoren für Pyramiden 220V 2-4 U/min. Wer kann helfen?
Habe einige Baupläne für Pyramiden und auch Schwippbögen. Gebe gerne Kopien ab. Karl
 
Norbert Kochhan Leverkusen schrieb am 04-01-2002, 11:01:17:
Hallo Jürgen,
es lebe das Internet! mein Vater hat vor 10 Jahren eine 1 Meter hohe Weihnachtspyramide gebaut. Hilfsmittel waren: teppichmesser, Holzreste und selbstgeschnitzte Figuren. Das sieht man der Pyramide nicht an. Perfekt und wunderschön. Bauzeit 7 Monate. Selbst die Kerzenhalter sind selbstgebaut. Nun sucht er dringend richtige Kerzenhalter mit Metalleinsatz. Nur wo gibt es diese!? Kannst du helfen? Wer kann helfen? Ist uns überhaupt zu helfen?
Liebe Grüße aus Leverkusen - Norbert
 
Thomas Hartl Düsseldorf schrieb am 01-01-2002, 22:03:24:
Hallo Onkel Jürgen!!
Ich habe heute von meinem Vater Deine Adresse bekommen und mußte direkt mal vorbeischauen. Und ich muß sagen, schade daß Weihnachten schon vorbei ist. Denn so eine Pyramide würde gut in meine Praxis in Benrath passen. Merke ich mir für das kommende Weihnachtsfest. Ach so, ich hoffe Ihr seid gut gerutscht. Liebe Grüsse vom Thomas.

P.S.: Kannst ja mal auf meiner Homepage vorbeischauen und mir auch etwas in das Gästebuch schreiben.
 
Matthias Leipzig schrieb am 09-12-2001, 12:10:48:
Das ist eine sehr schöne Seite dazu. Kompliment an den Webmaster.

CU
 
cs dresden schrieb am 08-12-2001, 23:01:42:
Nicht die tolle Pyramidenausstellung in Dresden verpassen.Nähe Frauenkirche.
 
Wim van Dieten Heerlen - Niederlanden schrieb am 18-11-2001, 11:49:57:
Wir moechten uns gerne selber eine Muehle bauen aber wie????
Wo bekommt man die Figuren um sie auszustatten.
Gibt es Bauplaennen fur Selbstbau?
 
Günter Füngerlings 47807 Kkrefeld schrieb am 16-09-2001, 11:44:34:
Sehr geehrter Hr.Fischer,

Habe mit Interresse ihre Homepage gelesen. Ich baue selber derartige Kunstwerke verschiedener Modelle und wäre an einem Austausch von Tipps und Erfahrungen sehr Interessiert.Vielen Dank
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.