Gästebuch der SpVg Gustorf/Gindorf



Willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [213] 
jochen scholz schrieb am 31-08-2005, 22:32:25:
ich weiß, dass das meiste schon gesagt wurde, aber ich ich will auch was zu dem thema sagen. das wichtigste ist natürlich einmal eine versammlung mit der " alten" 2.mannschaft, der " neuen" 2.mannschaft und dem vorstand abzuhalten. um es vorweg zu nehmen, den elfgener jungs ist keine schuld zu geben, den meiner meinung nach hat nur der vorstand auf ganzer linie versagt. lars hat meiner meinung nach das richtige getan, denn mitten in der saison 10-15 mann in eine fest eingespielte zu integrieren unter diesen umständen ist nicht nur schwer, sondern unmöglich.wie ich heute erfahren habe, wurde unsere mannschaft schon abgeschrieben, obwohl wir seit april regelmäßig trainierten, die komplette vorbereitung machten, aber anscheinend hatte der vorstand andere probleme mit der 1.mannschaft, die ja momentan sehr erfolgreich spielt und lässt die zweite am rand liegen.

da ich mir hier nicht die finger wund schreiben, komm ich zum ende: der vorstand sollte mal überlegen, was er momentan aus dem verein. so kann das nicht weitergehen.

in diesem mahlzeit, scholle
 
Michael O. schrieb am 31-08-2005, 22:19:39:
Hallo Salvatore,
eigendlich hast du mit deiner Aussage natürlich vollkommen recht! Aber der Knackpunkt an der Sache ist folgender: als "Wir" die 2. Mannschaft "zusammengestellt" haben, gingen wir davon aus das diese so bleibt! Natürlich stößt der ein oder andere zur Mannschaft hinzu... aber nicht gleich 10 oder 12...! Das hat uns alle ziemlich geschockt! Zumal das wir uns alle untereinander gut kennen und uns vorgestellt haben für uns zu spielen. Das mag für manche sehr egoistisch klingen, ist aber nicht wirklich so! Der Grund der jetzigen Situation liegt vielmehr darin, dass uns von zwei Seiten des Vorstands verschiendene Dinge gesagt bzw. versprochen worden sind! Und um es mal deutlich zu sagen: Kein Mensch von uns hat Persönlich etwas gegen eucht "Elgener"!

MFG
 
Salvatore Tambasco grevenbroich schrieb am 30-08-2005, 22:55:41:
Wie ich sehe ist ja einiges los in meinem neuen verein. ich verstehe die ganze geschichte nicht so ganz. es wird von elfgener und von gustorfern gesprochen. ich habe gedacht das ich zu diesen verein gehe und das wir als manschaft bzw. als verein sonntags unsere spiele machen. diese ganze sache ist doch lachhaft. beim ersten trainig von der 2. manschaft was doch alles OK. Der trainer hat einen guten eindruck hinterlassen und die jungs auch. ich denke auch die jetzt noch alles schlecht sehen würden in einigen wochen anders über die sache denken und sich bestimmt fragen warum war ich eigentlich so negativ gegenüber den neuen manschaftkamaraden eingestellt. noch eine sache zu den 30 leuten beim training!!! ich denke das es das einfachste auf der welt ist eine manschaft aus 30 leuten zusammen zu stellen. da sollte man nicht das spiel am sonntag sehen sondern die 2 tage wo man richt klasse trainieren kann. ich denke das man mit 6 leuten beim training weniger spass hat und man sicherlich nach weniger zeit da mehr die lust am training verliert. So und jetzt beschuldigt nicht immer sondern lasst uns einfach alle zum training kommen und ein paar spiele gewinnen. ich hoffe das wir als verein und manschaft noch viel freude und viel spass am fussball haben werden. also morgen am mittwoch ist ein super spiel und ich hoffe das die 2 manschaft von allen gut unterstüzt wird. nicht vergessen freitag ist dann auch training.

gruß und viel erfolg von Salvatore ( 2. Mannschaft / der STAR ist ab November wieder für euch da )
 
Markus Steinhäuser a.k.a. Mr.Frust schrieb am 30-08-2005, 21:48:17:
Ihr habt ja alle Recht, natürlich sollte man sich nochmal mit dem Vorstand zusammen setzen. Ich denke das wird auch über kurz oder lang passieren, spätestens auf der Hauptversammlung. Aber trotzdem darf doch hier jeder Spieler seine Kritik am Vorstand äussern. Jeder der die Seite besucht, hat doch das Recht zu erfahren, welchen Bockmist oder Vorstand dieses Jahr gebaut hat. In diesem Sinne. Ich hoffe auf ein Comeback der alten 2.ten Mannschaft im nächsten Jahr. Falls es so kommen sollte werde ich diese wieder unterstützen, doch in diesem Jahr und unter diesen Bedingungen, sehe ich nicht ein meine Fussballschuhe noch einmal für Gustorf zu schnüren. Es sei denn Lars Zumbroich und Andy Steins erhalten nochmals eine Chance was mit der alten Mannschaft aufzubauen. Was ich aber für weniger realistisch halte, da der Vorstand seinen riesen Fehler jetzt nicht mehr rückgängig mach und nicht mehr verteidigen kann.

In diesem Sinne Glückauf
 
Mikesch schrieb am 30-08-2005, 16:23:51:
Mein Gott hier kommt ja langsam Schwung auf die seite, aber meines erachten sollte man das X-te mal das gespräch mit dem kompletten Vorstand inklusive Spieler suchen um da mal alle Missverständnisse auszuräumen !!

Wir sind doch hier nicht mehr im Kindergarten drum alle die sich angesprochen fühlen klärt das mal schleunigst denn es geht hier immer noch um die schönste und eigentlich einfachste Nebenbeschäftigung der Welt

FUUUUUUUUSSSSBAAAALLLL

Also hoffe das sich das bald mal alles klärt ...

Lg
 
Hans Holz schrieb am 29-08-2005, 22:23:36:
Tach Leute,
was geht den hier ab aussenstehender-Mr.frust und wie ihr sonst noch heißt ihr müsst nicht über EIER schreiben wenn ihr zu FEIGE seit eure Namen zu nennen . Wenn mann EIER hat meldet mann sich mit Namen.Aber hier übers Gästebuch den Frust und Ärger los werden ist total Falsch.Ich habe Hans Werner Becker aus meiner aktiven Zeit als 100 Prozentigen Sportsmann kennengelernt möchte und werde ihn mal drauf ansprechen was da gelaufen ist weil ich das nicht verstehe was da mit der ZWEITEN passiert ist .Weil diese Jungs ne Chance verdient haben und es doch gut lief .Desweiteren sind noch andere Ansprechpartner im Vorstand
wo mann ein Gespräch mit führen kann aber wenn Leute die Nach 10-15 Jahren Zugehörigkeit die immer noch nicht kennen ist das auch Traurig.Also wenn euch was an der Spvg liegt führt hier keinen Krieg (SO DAS ALLE IM KREIS DIES MITBEKOMMEN) aus und klärt das auf der Jahreshauptversammlung.

PS:Wenn ihr meint das ihr die Erste 2.Mannschaft seit die zu Unrecht behandelt wird dann meldet euch mal irgendwo in der Kreisliga C als zweite Mannschaft an .Wenn ihr warmes Wasser zum Duschen habt und nen Ball zum Spielen bekommt sind das schon super Verhältnisse.
KÄMPFT FÜR EURE ZWEITE UND GEBT NICHT AUF UND SUCHT DAS GESPRÄCH AN DER RICHTIGEN STELLE!!!!!!!!!!!!
 
Äckel schrieb am 29-08-2005, 21:33:38:
Der Spielbericht des Spiel eurer Zwoten bei Germania Büttgen-Driesch ist auf unserer Homepage unter ,,Saison" zu finden.

www.germania04.de

Schöne Grüße aus Driesch
 
Werner Becker schrieb am 29-08-2005, 21:10:54:
Hallo Lars,

Da ich ja nur noch so mit dir reden kann sage ich dir mal einige dinge.
Erstens warst du nie eine Notlösung, sondern es wurde nur angedacht einen neutalen Trainer zu holen der sich dieser schwierigen sache annimmt um es beiden seiten recht zu machen.Die Elfgener selber ( du warst dabei) haben den Vorschlag gemacht das du es doch versuchen solltest. Wir haben nur gesagt OK da ist nichts gegen einzuwenden aber dann treffen wir uns in 6 Wochen um zu besprechen ob beide seiten zufrieden sind. Das ist Fakt es wurde kein Ultimatum gesetzt.
Zweitens hast du recht das sich die Leute raushalten sollen die mit dem geschehen nichts zu tun haben, das gilt aber auch für dich im bezug des Vorstandes, denn ihr könnt euch nicht im geringsten Vorstellen was für Probleme in den letzten Monaten bewältigt werden mußten. Denn wenn alles so eingetroffen wäre wie es sich angedeutet hatte dann müssten wir uns heute nicht über die Probleme mit der zweiten Mannschaft unterhalten. Einzelne Details werde ich hier aber nicht preisgeben aber wir können gerne mal darüber reden.
Drittens habe ich dich so eingeschätzt das du dich dieser Aufgabe stellst und es auch hin bekommst das die Jungs aus Elfgen integriert werden,und wenn es nur für ein Jahr ist, denn dann hätten wir eine dritte Mannschaft melden können. Ich kenne dich nur als Korrekten Typen der auch sagt was er denkt. Ich glaube aber einfach nur das du den falschen Weg gewählt hast.

PS.Ich hoffe auf ein persönliches Gespräch egal mit wem aus dem Vorstand.

Gruß Werner
 
lars zumbroich schrieb am 29-08-2005, 16:59:23:
Eins will ich mal Klar stellen wenn 2 Trainern ein Ultimatum gesetzt wird von 6 Wochen über 30 Mann in einem Kader zufrieden zustellen dann ist das für mich ein Armutszeugniss.Und mir dann vor Versammleter Mannschaft zu sagen das ich eh nur ne Notlösung bin bis ein geeigneter Mann gefunden ist, ist Lachhaft ich spiele jetzt 24 j in dem Verein es gab höhen und tiefen aber was derzeit ab geht ist der Untergang.Noch was zu Aussenstehender (leider ohne Namen ) nicht Lars Schuhmacher sondern Lars Zumbroich war der Trainer aber da sieht man ja das sich Leute einmischen die noch nicht mal das wissen.

P.s Jeder der hier was schreib sollte dazu stehen und seinen Namen dabei schreiben !!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [213] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.