Gästebuch von four-insane

Särws!#0D#0AHier könnt ihr euch alle verewigen!#0D#0ASchreibt was ihr wollt!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
isch egal schrieb am 02-07-2001, 17:32:37:
säwas, eure page isch ganz cool, aber deswega schreib ich net!
so, steffen, ich hätt net dacht, dass du so ne show abziehsch und bin au ziemlich enttäuscht!
net, weil du mir wichtig bisch.ne, an der freundschaft liegt mir nichts mehr, sondern weil ich s absolut albern find, dass du den rest deiner band und semtex mit reinziehen musstesch!
des isch echt des letzschte!!!!!!!!!!!!!
ich dacht du wärsch reifer!!!!!

Säääääääääääwas!
Ps.: wenn du n problemn hasch, dann sags mir nächschtes mal selber und vorallem schreib s net in irgend n gästebuch, des isch nämlich mal voll assig!thema beendet!



viel glück mit der band!!!*meli*
 
gfhsf sfgh schrieb am 26-06-2001, 18:47:01:
He Leutles
De Page is ganz cool --> in der Aufbauphase halt.
Ich bin ein wenig enttäuscht darüber, dass ihr auf unserer Seite im Gästebuch über andere Leute ablästert und das nicht gerade mit "feinen" Worten. Es ist nicht der Fall, dass ich Partei der 2 Leute beziehe, es ist so, dass ich versuche, die Seite sauber zu halten, und von so niveaulosem Zeugs reinige. Leider werde ich euren Eintrag löschen...
Schade, Jungs hätte mehr Niveau von euch erwartet... Joki
 
Joki Ulm schrieb am 26-06-2001, 18:46:14:
He Leutles
De Page is ganz cool --> in der Aufbauphase halt.
Ich bin ein wenig enttäuscht darüber, dass ihr auf unserer Seite im Gästebuch über andere Leute ablästert und das nicht gerade mit "feinen" Worten. Es ist nicht der Fall, dass ich Partei der 2 Leute beziehe, es ist so, dass ich versuche, die Seite sauber zu halten, und von so niveaulosem Zeugs reinige. Leider werde ich euren Eintrag löschen...
Schade, Jungs hätte mehr Niveau von euch erwartet... Joki
 
Joki Ulm schrieb am 26-06-2001, 18:45:53:
He Leutles
De Page is ganz cool --> in der Aufbauphase halt.
Ich bin ein wenig enttäuscht darüber, dass ihr auf unserer Seite im Gästebuch über andere Leute ablästert und das nicht gerade mit "feinen" Worten. Es ist nicht der Fall, dass ich Partei der 2 Leute beziehe, es ist so, dass ich versuche, die Seite sauber zu halten, und von so niveaulosem Zeugs reinige. Leider werde ich euren Eintrag löschen...
Schade, Jungs hätte mehr Niveau von euch erwartet... Joki
 
PhilippInsane Kochedorffff schrieb am 26-06-2001, 13:03:32:
Säws Leutle. Warum sollt man sich net sehn Daw..äh..saginet??
Suchen zur Zeit ein neuen Bandraum, was garnicht so einfach ist.
Ne Anlage brüchten wir dan auch noch...stress,stress...I sags der.
Sind 3 mal die Woche 3 oder 3 1/2 Stunden am Proben um endlich Auftritte spielen zu können und neue Lieder zu bekommen. Das ´Resultat lohnt sich. Im Juli-August wollen wir ein Demo-Tape aufnehmen. Könnt ihr auch mal wieder was von uns hörn
 
saginet sd schrieb am 25-06-2001, 21:32:55:
geass, jetzt habts ihrs ja doch noch gepackt!!!! hätt isch nicht gedacht! und gut ist sie auch noch!!! kompliment!-aber unsere ist halt doch noch amtlicher *grins*. nene, eure ist echt sehr gut geworden!!! weiter so! man sieht sich--hoffentlich?!?!?!
 
Insane schrieb am 25-06-2001, 20:25:12:
Endlich ischs fettig. Hams gschafft´.
Säws......insane
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.