Gästebuch von Fritz



Das Bild hat Fritz 1944 in Cherburg (Frankreich) gemalt.#0D#0ALeider ist es nur ein kleiner Auschnitt davon,mehr haben wir (Fritz und ich) nicht scannen können ,da mein Rechner nicht genug Arbeitsspeicher hatte.#0D#0AIch werde es bei Gelegenheit etwas kleiner einfügen.(Mark)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Mark schrieb am 16-04-2011, 23:54:43:
Oh Gott nun ist es schon 5 Jahre her das ich hier geschrieben habe. Ich weiß aber das Du weißt das ich sehr oft an Dich gedacht habe. Es ist sehr viel passiert in der vergangenen Zeit, aber das weißt Du auch . war mit meinem neuen Schatz ja auch schon bei Dir und haben Dich besucht. Wäre schön gewesen wenn sie Dich kennengelernt hätte. Schade halt.
Liebn Gruß Mark
 
Mark Bramsche schrieb am 30-08-2006, 20:15:07:
Hallo Fritz. ich war letzte Woche bei dir , wie du sicherlich weißt. Jeder hat seine Probleme,auch ich. Ich bin letzte Woche am Westfalenring vorbei gefahren. Alles kam so plötzlich hoch, die ganzen Erinnerungen. die Zeit die wir zusammen mit Michi hatten. Mit Mama , Jörg ,Heike usw...
Es schmerzt alles zusammen.
Fritz ! Ich komm nochmal wieder vorbei, auch wenn es in letzter Zeit sparsam war..
Alles liebe...
Mark
 
Klaus Felker schrieb am 08-07-2003, 13:34:22:
Hallo Horst,
ich wusste gar nicht, das mein Onkel Bilder gemalt hat, kannte ich ihn doch kaum. Gibt es noch mehr Bilder?
 
franz habakuk schrieb am 29-09-2002, 20:34:09:
Grüß Gott Herr Vizeleutnant!




Danke für das Mail und das nette Lob!

Meine
Homepage
war schon einmal besser beieinander, jetzt komm ich fast nicht mehr dazu, die Seite upzudaten.

Ihre Seiten gefallen mir sehr gut! Ich habe gar nicht gewusst, dass sie ein Rallyefahrer sind!

Ich war auch auf Ihren 2 Funseiten! Leider habe ich bei der FunseiteE keine Downloads gefunden! (Obwohl ich ja das Passwort weiß) Sad

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit dem Homepage Basteln!

Machen Sie nur weiter so!



mfg
 
Mark Bramsche schrieb am 09-08-2002, 22:51:22:
Hallo Fritz,
ich denke du wirst diese Nachricht irgendwie bekommen:
Es sind schon über 2 Jahre her und ich kann das immer noch nicht vergessen.
Dieser Einschnit in meinem Leben wird wahrscheinlich nicht der letzte bleiben, aber was soll man machen.Es ist der Lauf des Lebens.
Ich schau mir gelegendlich mal videos an,auf denen du zu sehen bist und es ist alles so vertaut(als wenn du noch leben würdest).
Nach all den Jahren schmerzt das alles noch sehr und ich weiß, daran ändern, kann ich schwerlich nichts.
Ich mußte das mal loswerden.
Wo soll ich es sonst machen, wenn nicht hier in DEINEM GÄSTEBUCH !!
ICH WÜMSCH DIR ALLES GUTE ,DA WO DU JETZT BIST.
Bis bald .............
Mark
 
Mark Bramsche schrieb am 09-08-2002, 22:50:26:
Hallo Fritz,
ich denke du wirst diese Nachricht irgendwie bekommen:
Es sind schon über 2 Jahre her und ich kann das immer noch nicht vergessen.
Dieser Einschnit in meinem Leben wird wahrscheinlich nicht der letzte bleiben, aber was soll man machen.Es ist der Lauf des Lebens.
Ich schau mir gelegendlich mal videos an,auf denen du zu sehen bist und es ist alles so vertaut(als wenn du noch leben würdest).
Nach all den Jahren schmerzt das alles noch sehr und ich weiß, daran ändern, kann ich schwerlich nichts.
Ich mußte das mal loswerden.
Wo soll ich es sonst machen, wenn nicht hier in DEINEM GÄSTEBUCH !!
ICH WÜMSCH DIR ALLES GUTE ,DA WO DU JETZT BIST.
Bis bald .............
Mark
 
Andreas Bramsche schrieb am 20-09-2001, 17:38:20:
Andreas & Sonja mit Lena
 
Mark Bramsche schrieb am 10-08-2001, 21:11:00:
Hi , Fritz ich hab dich heut wieder besucht, wenns danach geht, mache ich das in Gedanken sehr ,sehr oft.
Es ist schwehr auch nach dieser "langen" Zeit mit deinem Tod klar zu kommen.
Ich möcht eigendlich noch mehr schreiben,aber...............
bis dann.
Mark
 
Tom Berlin schrieb am 12-07-2001, 19:56:21:
Diese Homepage verdient mehr Besucher!
Einfach unter folgendem Link www.newcounter.de/cgi-bin/start.pl?id=Amazon
auf "Anmelden" klicken und schon kann es losgehen. Wichtig ist es natürlich, allen Bekannten und Freunden den erhaltenen Link mitzuteilen, damit auch diese sich mit ihrer Seite eintragen können. So findet die Sache Verbreitung und klappt.
Wie die Sache funktioniert kann man unter "Information" nachlesen. Viel Erfolg!
Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.